Altes LPG Gelände - im Wandel der Zeit

• Hallo Leute, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. Ich habe ein altes LPG Diorama bei Kleinanzeigen ergattern können. Es ist noch viel Arbeit zu erledigen. Aber, das ich kein Problem. Der ehemalige Besitzer hat schon gut vorgearbeitet.

Die alte Halle wollen wir erhalten, kann nicht schaden wenn man in der neuen Außenstelle das ein oder andere lagern kann. Die ganzen Betonbrocken verschwinden natürlich noch.

Die Hoffläche selbst hat die besten Zeiten wohl schon hinter sich, aber zum abstellen von Maschinen oder Stroh ist die ideal. Hinten ist die Auffahrt zum LPG Gelände.

Neben der Halle läuft ein kleiner Graben entlang, der derzeit kein Wasser führt.

Demnächst gibts es hier mehr zu sehen.

Das Thema des Dioramas soll Maschinen von Mitte der 90 er, aber auch DDR Technik zeigen und präsentieren wie sich die Betriebe in Ostdeutschland entwickelt haben. Ich habe dafür schon einige Modelle vorbereitet.

Bis dann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!