Von ROS kommen dem nächst die Fendt Favorit 3 mit Fritzmeierverdeck. Jeweils als 2WD und 4WD.
Ich denke da wird es noch mehr Versionen geben vielleicht auch mit Frontlader.
Von ROS kommen dem nächst die Fendt Favorit 3 mit Fritzmeierverdeck. Jeweils als 2WD und 4WD.
Ich denke da wird es noch mehr Versionen geben vielleicht auch mit Frontlader.
Wenn ich das auf der Claas-Homepage richtig sehe, hat die 5300 RC (Roto Cut) 25 Messer und die 5300 FC (Fine Cut) 51 Messer. Dass sich dieser Unterschied in irgendeiner Form auf das Modell auswirkt, halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.
Um den Unterschied zu sehen, müsste man vorne die Messerkasette ausklappen können 😜
Vielleicht kommt dann im Anschluss noch die RF……..um den Sammlern weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen
Ganz ehrlich, ich finde die vielen Versionen super. In echt gibt es ja auch sozusagen die gleiche Maschine mit verschiedenen Bezeichnungen (wenn man jetzt mal von Motorleistung und technischen Finessen absieht). Fand es bisher immer schade, dass es nur einen Typ (meist das best ausgestattete Modell) gab.
Jetzt hat man doch endlich die Wahl, was für einen Typ man kaufen will
Niemand zwingt einem, alle Typen eines Modells zu kaufen
Moin zusammen,
mein erster Gedanke war: Das Modell habe ich doch schon. Wieso wird es jetzt nochmals als Neuheit angekündigt? Das "RC" statt "FC" muss einem erstmal aufffallen. Mir wäre das egal. Das interessiert wohl dann vor allem Sammler, die mit einer der beiden Versionen beruflich zu tun haben. Ansonsten mache ich mir über Claas Modelle keine Gedanken mehr. Ich habe die "normale" Version der "FC", bin zufrieden damit und das reicht mir völlig.
Viele Grüße
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!