Ich wollte schon immer gerne einen Zwangsmischer für den Traktoranbau haben, als mir zufällig eine leere Fischdose in die Hände fiel, und ich dachte: "Moment mal, die sieht doch aus wie...", und schon ging die Bastelei los
Aber seht selbst
Ich wollte schon immer gerne einen Zwangsmischer für den Traktoranbau haben, als mir zufällig eine leere Fischdose in die Hände fiel, und ich dachte: "Moment mal, die sieht doch aus wie...", und schon ging die Bastelei los
Aber seht selbst
Hey Theo,
das gute Stück hattest du uns damals schon vorgestellt – aber kein Problem, ich schiebe es einfach mal aufs Alter. 😉
Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen, dass du den alten Thread mit deinen neuen Bildern aktualisierst. Danach können wir diesen hier löschen.
Danke dir im Voraus!
Timo
Hey Theo, ich schiebe es einfach mal aufs Alter. 😉
Zur besseren Übersicht würde ich vorschlagen, dass du den alten Thread mit deinen neuen Bildern aktualisierst. Danach können wir diesen hier löschen.
Danke dir im Voraus!
Timo
Upps, stimmt auffallend 🙈. Ja, das Alter...
Wie kann ich denn den alten Beitrag ändern?
Häng die neuen Bilder einfach mit einem neuen Beitrag als "Update" dran.
Erledigt, nur was passiert mit dem Kommentar von Ralf, wenn dieser Beitrag gelöscht wird? 🤔
Ralfs Beitrag habe ich grade in den anderen Thread verschoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!