Miststreuen mit McCormick und Bergmann

• Neben meiner Sammlung Querbeet habe ich mir eine kleine Fotoecke mit auswechselbaren Hintergründen gebastelt.

Hier ist zb. der McCormick mit Bergmann Miststreuer im Einsatz. Beladen wird mit einem Liebherr Radlader 8)

Gruß aus Ostfriesland,

Theo

• Moin Theo,

die Kombi McCormick - Bergmann kann ich auch zusammenstellen! Der Liebherr fehlt mir. Da habe ich nur einen Kleinen von Revell. Den musste man zusammenstecken. Da gab es auch noch einen Ketten- und einen Radbagger passend dazu. Reines Plastik, aber optisch ganz ansprechend.

Viele Grüße

Ralf

• Den Wiking Liebherr habe ich auch nur wegen dem Spottpreis bei der Drogerie Müller ( wie übrigens alle meine Wiking Modelle :thumbup:).

Die Revell Easyclick Bagger und Radlader habe ich auch 8), finde ich ebenfalls klasse 💪

Gruß aus Ostfriesland,

Theo

• Moin Theo,

die Kombi McCormick - Bergmann kann ich auch zusammenstellen! Der Liebherr fehlt mir. Da habe ich nur einen Kleinen von Revell. Den musste man zusammenstecken. Da gab es auch noch einen Ketten- und einen Radbagger passend dazu. Reines Plastik, aber optisch ganz ansprechend.

Viele Grüße

Ralf

Stimmt, die Revell „Easy Klick“ Reihe von Liebherr in 1:32.
    Sind im Grunde schöne Modelle, eigentlich schade das es diese Modell Reihe so nicht mehr gibt bzw. weiter geführt wurde.

Das Gespann aus Mccormick und Bergmann gefällt mir auch super :thumbup:

• Stimmt, die Revell „Easy Klick“ Reihe von Liebherr in 1:32.
    Sind im Grunde schöne Modelle, eigentlich schade das es diese Modell Reihe so nicht mehr gibt bzw. weiter geführt wurde.

Das Gespann aus Mccormick und Bergmann gefällt mir auch super :thumbup:

Die Liebherr Modelle wollte ich schon mal verkaufen. Aber es gibt kaum Alternativen. Radlader habe als JCB ich von Britains und Siku. Die reichen mir. Alternativ gibt es ja noch die AT Modelle. Die Wiking Radlader von Claas und Liebherr habe ich nicht, da ich die Originale nicht mag. Unser örtlicher Lohner hat einen Claas. Ich mag die Proportionen nicht. Die große Schaufel, dann die schmale Schwinge und hinter der Kabine die Riesenmotorhaube. Da find ich die JCBs wesentlicher schöner.

Von Britains gab es mal einen JCB Radbagger, den JS200w. Den finde ich gut und suche ihn immer noch im Netz. Einen Britains Kettenbagger gibt es zwar, aber Kettenbagger sind für mich keine typischen Agrarfahrzeuge. Einen Radbagger dagegen hat der eine oder andere Landwirt bei sich im Betrieb. Das Britains JCB Hydra Teil ist nicht so mein Ding. Deshalb schaue ich immer mal wieder nach dem alten JCB Bagger. In unseren östlichen Bundesländern sieht man ja auch noch viele alte Fuchs-Raddbagger. Auch interessant. Aber man kann nicht alles haben.

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!