Annaburger HTS 34.16 Überladewagen

• Mahlzeit zusammen

Habe mir gerade auch das Video von Max angesehen.

Auch ich finde den Preis absolut gerechtfertigt.

Auch wenn ich mir den ÜLW nicht kaufen werde.

Er ist mir zu groß und die nächsten Monate kommen genug andere große Modelle in meine Sammlung.

Finde ich die Argumente von Max im Bezug auf den Preis angebracht und gerechtfertigt.

Es ist ein sehr hoher Preis,ja das gebe ich zu. Aber wenn man berücksichtigt was alles dahinter steckt und welches "Risiko"Max eingeht dabei finde ich den Preis in Ordnung.

Er weiß nicht genau wann das Modell kommt und wieviele tatsächlich heile angekommen.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (1. Februar 2025 um 15:09)

• Der Preis ist natürlich heftig.

Bei der sehr kleinen Auflage absolut verständlich. Aber für sich genommen isset halt viel Geld.

Allgemein ist es ja so das Modelle mit ner Auflage von weniger als 750 Stück meist sehr teuer sind.

Die Hanomag vom Eilbooten haben mir auch sehr gut gefallen, aber da haste das selbe Problem.

Gruß,

Christian

• Den Preis den ich bei Kleinanzeigen eingestellt habe , kommt schon ziemlich hin.

Das Modell wird bald von Max zum bestellen frei geschaltet!

Einmal editiert, zuletzt von Karze (6. Februar 2025 um 17:19)

• Freut mich ehrlich gesagt schon für Max, dass das gut läuft, nachdem er das Risiko eingegangen ist, was komplett eigenes auf die Beine zu stellen.

Mals schauen, ob ich das Modell überhaupt auspacke oder ob ich den Wagen im Karton neben den Mus Max Hacker von Herrmann stelle, der auch noch nie länger als fünf Minuten aus dem Karton war...

Viele Grüße,

Marcel

• Moin zusammen,

der Max hat es geschafft. Beide Modelle sind zumindest in seinem Shop ausverkauft. Ist mir gerade beim Stöbern in den von mir gespeicherten Shops aufgefallen. Da hat sich sein Mut ja ausgezahlt. Auch wenn die Modelle für mich nicht infrage kamen, hat er anscheinend der Nerv einiger Sammlerkollegen getroffen und ist in relativ kurzer Zeit alle Modelle losgeworden.

In der Bucht habe ich bisher keine Exemplare und bei Kleinanzeigen nur eine Anzeige gefunden. Darüber wurde ja schon diskutiert. Die Modelle sind wohl glücklicherweise alle bei Liebhabern und nicht bei Spekulanten gelandet. Wäre schön. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Also alles richtig gemacht vom Max.

Viele Grüße

Ralf

• Die Annaburger sind ja auch noch nicht ausgeliefert worden! Werden erst Ende März bzw. im April verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!