Autocult fertigt ein Sondermodell für Agrar Hautnah des Annaburger HTS 34.16 Überladewagen an. Das Modell ist auf insgesamt 300 Stück limitiert. 150 St wird es in Rot geben und 150 Stück in Grau wie man ihn auch bei Annaburger bekommen kann. Lieferbar voraussichtlich im März. Preis noch nicht bekannt.
Annaburger HTS 34.16 Überladewagen
-
-
Hab das Video von Max gesehen, der wird schick werden. 👌
Gruß
Stefan
-
btw das Erste Modell steht schon in Kleinanzeigen 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Der Anbieter ist ja Modellhändler, ich hätte fast gesagt der ist teurer.
-
Max meinte im Video es kommt noch ein zweites Video mit Preis und Liefertermin
-
Ich habe gestern von verschiedenen Personen einen Preis gehört und der liegt wohl um die 300 Euro, daher denke ich das man sich auf den Preis in der Anzeige nicht verlassen kann, der wird den kaum günstiger anbieten als der Max selbst - zumal ich denke das der das Geschäft mit niemandem teilen wird.
-
-
Ich freue mich auf die Annaburger.
Endlich ein ULW nach deutschem Vorbild.
Wenn schon kein Hersteller sowas mal in Großserie bringt.
-
Kann ich nur bestätigen
-
Kann man das Modell schon irgendwo vorbestellen?
-
-
Nein
-
Weitere Infos folgen dazu in einem weiteren Youtube Video von Max (Agrarhautnah).
-
300 Euro
Glaube eher günstiger (bisschen )
-
-
Wir lassen uns überraschen, mal sehen wie groß die Chancen überhaupt sind,da einen zu bekommen, bei 150 Exemplaren pro Farbe. Da werden genug unterwegs sein die sich den als Spekulationsobjekt holen werden.
-
Gott sei Dank aus dem Rennen für mich
Kaufe keine Resinmodelle mehr
-
Erstmal muss ich sagen , das ich das Modell Klasse finde.
So ein Modell aufzulegen ist immer mit viel Arbeit , Stress und Risiko verbunden.
Desto schöner ist es, das er schon jetzt guten Anklang findet 👍👍
mal sehen wann die Vorbestellungen los gehen.
Ich harder noch etwas da ich absolut kein Resin Freund bin.Aber ich denke Max wird seine 300stk schnell los werden.
-
-
Aber ich denke Max wird seine 300stk schnell los werden
Denk ich auch
Schön dass er sich das aber auch traut. Das Risiko hängt sich nicht jeder an.
-
Annaburger HTS 34.16 in 1:32 - Preis und mehrKanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:https://www.youtube.com/channel/UCDqo8tt3DD6rySC3tRBcSVQ/joinWenn ihr den Landwirtschafts-Simulator oder...www.youtube.com
Hier der Preis und weitere Infos dazu
-
Finde ich absolut fair, wenn man bedenkt was andere Großserienmodelle kosten, ist das in der heutigen Zeit absolut in Ordnung
-
-
Ich hab ihm erstmal ein Mail gesendet und mich Listen lassen für eine Vorbestellung 👌🏻
-
Ich will eigentlich auch mindestens einen
Weiß nur noch nicht welche Farbe
Finde auch den Preis gerechtfertigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!