Meiner kam heute leider „zerlegt“ an. Hoffe auf baldigen Ersatz
Farmmodels.nl Tebbe HS 240 mit Zubehör
-
- Neuheit
-
siku2000 -
24. Januar 2025 um 17:15
-
-
-
-
-
oder täusche ich mich da?
Hab mal bei Tebbe geschaut
Du solltest mit deinem Gefühl richtig sein
-
Meiner ist leider beschädigt angekommen. Er lag schon schief in der OVP. Folglich lag die Aufstiegsleiter lose und zerbrochen in der Verpackung.
Ersatzmodell ist aber gerade unterwegs, der beschädigte Streuer geht zurück!Die Aufsätze lassen sich zwar "aufstecken", halten aber nicht wirklich von allein, erst recht nicht in Position.
Um die Abnehmbarkeit beizubehalten, werde ich sie nicht festkleben, sondern sie mit doppelseitigem Klebeband fixieren - so der Plan! -
-
-
Also wenn ich bei einem Modell von 170 EUR,von Lackfehlern,nicht an der richtigen Position haltenden Gittern und mehrfach beschädigten Modellen höre hat sich der für mich erledigt.
-
Servus
Ich muß Markus recht geben für den Preis müssen die Modelle TOP sein
-
Die Seitenteile und auch Schmutzfänger halten nur schlecht. Die schmalen Leisten halten allerdings ziemlich gut. Das Gitter hängt auch schief, hält aber in der Position gut und stört mich auch nicht.
Unter dem Aspekt finde ich 170 auch zu viel...
Sollten nicht eigentlich auch eine Box und ein Kompressor dabei sein? Die fehlen bei mir....
-
-
Die waren bei mir zusätzlich auf die Verpackung geklebt. Brauche ich aber nicht…
-
Die Box und Kompressor waren nur bei den ersten 250 (glaube ich) beigelegt, wenn du bei Farmmodels bestellt hast. Können aber einzeln über den Shop nachbestellt werden.
-
Hallo zusammen
Es ist ja eigentlich Schade das für ein Bastler nicht möglich ist an die Beschädigten Modelle zukommen.
Wenn es nur kleine Schäden sind wäre es für mich kein Thema den Wagen soweit wieder Herzurichten bis er akzeptabel aussieht. Und wenn er dann z.b. keine Leiter hat kann ich damit auch Leben.
Klar ist ein Perfektes Modell immer Besser. Aber dafür Bastele ich zu gerne .
Grüße Martin
-
-
Die Box und Kompressor waren nur bei den ersten 250 (glaube ich) beigelegt, wenn du bei Farmmodels bestellt hast. Können aber einzeln über den Shop nachbestellt werden.
Ah ok, danke für die Erklärung. Dann fehlt bei mir nichts.
-
Nach dem das erste Modell defekt an kam, wurde heute Ersatz geliefert. Wie schon von anderen geschrieben, halten die Teile vom Aufsatz und die Kotflügel gar nicht von alleine, fallen sofort runter bzw. wieder ab. Ein Rad steht auch noch schief. Kompressor und die Box fehlen . Zusammengefasst geht das überhaupt nicht, bin von der Qualität in Kombination mit dem Preis maßlos enttäuscht 😞😔. Ich denke, dass das Modell zurück zu farmmodels geht.
-
Hallo René
Besten Dank für Deine Info.
Du machst mir, wenn auch unbeabsichtigt nicht wirklich Mut. Mein bestelltes Exemplar habe ich noch nicht bekommen. Ich überlege nun ernsthaft, ob ich die Bestellung stornieren soll.
Ich bin bei Verarbeitungs-Mängeln bis zu einem gewissen Grad recht tolerant, aber was ich hier bis jetzt über das Modell gelesen habe, naja.
Und das alles zu einem doch eher hoch angesetzten Verkaufspreis. Ich bin nicht sicher, ob ich mir diesen Ärger tatsächlich ins Haus holen will. Mal ein zwei Nächte darüber schlafen.
Gruss Polä
-
-
Also da habe ich wohl Glück gehabt, bei mir hält alles außer die Kotflügel und auch sonst hat er keine Lackschäden oder andere Fehler.
-
Also meiner ist tip-top OK 😉👍
-
Nabend zusammen
Bin mal gespannt wie meiner dann kommt.
Leider kommt meiner erst Ende März. Ist so mit mein Händler abgesprochen.
Grüße Martin
-
-
Kotflügel habe ich direkt fest geklebt, über den Rest kann ich mich nicht beschweren.
-
Ich habe sehr schnell Ersatz bekommen. Bei dem neuen war alles in Ordnung. Sogar die Aufsatzbretter halten nun ohne weiteres Zutun.
Ich will keine Partei ergreifen. Objektiv gesehen muss man sagen, dass meist nur von Mängeln bzw. Unzufriedenheit berichtet wird. Von den vielen, die ein mängelfreies Modell erhalten haben, hört man nicht viel.
Insofern könnte dieser Thread hier den Eindruck erwecken, dass das Modell generell schlecht (verarbeitet) ist, was sicherlich nicht so sein wird.
Das ist so - ist man mit etwas zufrieden, sagt man nix. Ist etwas schlecht, berichtet man sofort. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!