Farmmodels.nl Tebbe HS 240 mit Zubehör
-
- Neuheiten
-
siku2000 -
24. Januar 2025 um 17:15
-
-
-
Und da kamen die beiden Stimmen tief im Kopf wieder……. „Kauf ihn“ sagt die eine…….und von der anderen war zu hören: „Hörst du nicht, du sollst ihn kaufen!!!!!!!“ 😂😂😂😂😂😂
Hallo
Diese Stimmen kenne ich irgendwie auch.
Die eine sagt: "Paulchen du gönnst dir ja sonst nichts". Die andere mahnt: "Polä, du kämpfst doch jetzt schon mit Platzproblemen!"
Eigentlich war das Thema Miststreuer bei mir abgeschlossen, allerdings kann oder muss man bei so einem genialen Modell auch mal eine Ausnahme machen.
Habe mir soeben ein Exemplar bestellt.
Gruss Polä
-
-
Moin zusammen,
die Tebbe Streuer sieht man bei uns überall. Ein tolles Modell, aber der Preis sprengt bei mir die Grenze. Auch wenn es wehtut. Leider lassen meine finanziellen Möglichkeiten den Kauf nicht zu. Dann müsste ich auf zwei der fest eingeplanten Modelle verzichten.
Da kann ich mich nur mit dem Bergmann Streuer von Wiking trösten. Oder den ROS Annaburger und Joskin Streuern. Hätte ich keinen Streuer dieser Größenklasse, käme er in meine Sammlung. Dann würde ich die Preis-Kröte schlucken.
Vielleicht gibt es jemanden, der mit mir tauschen würde: Siku Strautmann Tridemachsstreuer gegen Tebbe Tandemachsstreuer. Tridem gegen Tandem. Wäre doch ein gutes Geschäft, oder? Dann würde ich mir ganz schnell den Siku Streuer nochmal holen.
Das Modell trifft aber auf jeden Fall den Nerv vieler Sammler. Sieht richtig gut aus. Mit einem Modell kommt man dann auch nicht aus, da man ihn unterschiedlich zusammenstellen kann. Beide Varianten aus den Werbefotos lohnen sich.
Viele Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!