Von Farmmodels.nl kommt Ende Januar / Anfang Februar der TEBBE HS 240 mit Zubehör.
TEBBE-HS-240-tandem-asser-mestverspreider-1:32
www.farmmodels.nl
Von Farmmodels.nl kommt Ende Januar / Anfang Februar der TEBBE HS 240 mit Zubehör.
Der sieht sehr gut aus👍 weißt du, ob es den auch bei anderen Händlern geben wird?
Also wenn man bedenkt, dass das kleinere Serienmodell von ROS schon 140 € kostet, ist der Preis echt nicht schlecht.
Ich finde der ist wirklich sehr gut gelungen
Der sieht sehr gut aus👍 weißt du, ob es den auch bei anderen Händlern geben wird?
Kann durch aus sein. Weiß aber nicht welche Händler welche bekommen.
Ich habe mir einen Bestellt. Finde das Modell sieht sehr gut aus!
Nabend
Mann der sieht verdammt Klasse aus 🙂
Wer möchte mir ein Finanzieren 🤔🤣
Liebe Grüße
Martin
Der kommt aber schon als Fertigmodell lackiert an oder ?
Ich vertraue dem Übersetzer nämlich nicht zu 100%
Und da kamen die beiden Stimmen tief im Kopf wieder……. „Kauf ihn“ sagt die eine…….und von der anderen war zu hören: „Hörst du nicht, du sollst ihn kaufen!!!!!!!“ 😂😂😂😂😂😂
Ich lass mich überraschen was hier in ein paar Tagen eintrifft 🤪
Fertigmodell ist es .
Ein Tebbe HS220 stand bei mir eigentlich mal auf der Liste zum selber bauen - aber wenn´s einen sehr ähnlichen auch zu kaufen gibt...
Ich sag mal so, er liegt schon im Einkaufswagen, ich müsste nur noch den kauf abschließen...
Wirklich ein extrem schönes Modell der Tebbe 👍
Starkes Modell der Tebbe
Basiert das Modell auf dem Wiking Modell oder handelt es sich hier um ein eigenständiges Modell?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie damals der Einachser auch ein eigenständiges Modell ist.
Würde auch sagen dass der Tebbe ein eigenständiges Modell ist.
Mit dem Bergmann TSW von Wiking hat er augenscheinlich keine Ähnlichkeiten. (Deichsel ist anders befestigt, Kotflügel hat ein ganz anderes Design, die Verstärkungen der Aufsätze sehen anders aus, das Streuwerk sieht von innen wie von außen nach Original Tebbe aus, ...)
wie damals der Einachser auch ein eigenständiges Modell ist.
Welcher Einachser ?
Kenn nur das Serienmodell
Ist ein eigenständiges Modell.
Der Tebbe wird unter anderem auch bei Agrarhautnah und TrecKerle erhältlich sein.
Welcher Einachser ?
Kenn nur das Serienmodell
Gib mal Tebbe 1:32 in Google ein, dann kommt der. Ist ein MS 140.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!