Nabend Florian
Der Schlepper ist wirklich Gut gelungenen 👍🙂
Ab wann gehst du damit in Serie 🤔
Würde gerne einen bei dir Bestellen 🤣🤣
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Nabend Florian
Der Schlepper ist wirklich Gut gelungenen 👍🙂
Ab wann gehst du damit in Serie 🤔
Würde gerne einen bei dir Bestellen 🤣🤣
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Ich kenn mich mit JD gar nicht aus, aber dein Umbau sieht verdammt gut aus!
Jetzt noch eine Lösung für die Beleuchtung, dann ist er perfekt!
Moin Florian, sehr cooler Traktor ist das geworden. Mit dem Abschiebewagen gefällt er mir besonders gut. Wobei son Ackerbüffel eigentlich besser mit dem Horsch Tiger unterwegs ist.
Sehr geil!! Mit Gewicht gefällt er mir auch besser 😀
Den Handlauf am Aufstieg noch schwarz machen?
Ich finde ihn auch mit Gewicht etwas schöner. Aber alles in allem auf jeden Fall ein sehr schöner Schlepper, den du da gebaut hast 👍
Ich danke euch für die ganzen schönen Worte zu meinem Umbau, das war mein erster Umbau in dem Umfang hier. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber es wird der Einzige seiner Gattung bleiben, dafür hab ich noch viele andere Projekte für dieses Jahr.
Sehr geil!! Mit Gewicht gefällt er mir auch besser 😀
Den Handlauf am Aufstieg noch schwarz machen?
Sehr schick. Alles Sehr sauber umgesetzt! Gefällt mir richtig gut. Würde ich mir auch hin stellen:)
Moin,
was soll der Versand kosten? Ich räume schon mal einen Platz in meiner John Deere Vitrine frei.
Kompliment, richtig tolles Teil!
Viele Grüße
Ralf
Der sieht wirklich super aus!
Die stehen dem Bullen sehr gut 💪🏻
Jetzt ist er perfekt , jetzt muss für uns nur noch ein Modellhersteller "abkupfern"
Wäre schön wenn diese Baureihe noch aufgelegt wird, 8420 wäre noch was schönes 😉
Moin, ein richtig cooler Umbau.
Mfg Hendrik
Guten Abend, da der Umbau am 7820 / 7920 ins Stocken geraten ist, hab ich mir den 8520 nochmal vorgenommen.
Als erstens hab ich mich um die Beleuchtungseinheiten im Kühlergrill gekümmert, da habe ich in der Mitte 2 (Fendt 900 Arbeitsscheinwerfer ) verwendet und außen 2 die ich noch vom 8430 über hatte. Die passten danach original rein. Das das Gewicht schief ist, ist geändert.
Da das Gewicht den Vorzug vor der FH bekommen hat, musste da ja auch ein Bügel samt 2 Scheinwerfern wie im Original Montiert werden. (Wieder 2 Fendt 900 Scheinwerfer) Gut das man immer alles aufhebt.
Außerdem wurde das Zugpendel gegen eine K 80 Kupplung getauscht.
Im Frühjahr nimmt der 8520 das vorarbeiten auf dem Rübenacker in Angriff.
Im Heck wird ein Gewicht mit zusätzlicher Aufnahme angebaut, um die Zugkraft zu verbessern und trotzdem noch ein Anbaugerät mitzunehmen.
Die Wahl ist auf den Väderstad Topdown 400 gefallen, auf tiefe genau das richtige Gerät. Mit dem Topdown wird in der Tiefe gelockert, fast wie mit einem Bodenmeißel. Normal arbeitet der Topdown auf bis zu 30 cm tiefe, mit den Deeplooseningschaaren sogar auf 40 cm, da muss der 8520 schon zeigen was er kann.
Damit ist der 8520 bestens gerüstet und bis auf die Kennzeichen auch zu 99 % fertig. Der Umbau hat Spaß gemacht - das neue Format auch, da wird es demnächst auch weiter gehen… 😊
Ein richtig schöner Traktor ist das geworden. Da hast du jetzt ein schlagkräftiges Gespann für die Bodenbearbeitung. Auch wenn ich diese Krankheit mit den gelben Felgen noch nicht ganz verstanden habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!