Hallo, ich suche den orginalen 60er Aufbau vom Wiking Krampe Big Body 650.
Kann auch defekt oder beschädigt sein.
Farbe ist ebenfalls egal.
Wer was hat, bitte mit Bildern melden.
Vielen Dank!
Hallo, ich suche den orginalen 60er Aufbau vom Wiking Krampe Big Body 650.
Kann auch defekt oder beschädigt sein.
Farbe ist ebenfalls egal.
Wer was hat, bitte mit Bildern melden.
Vielen Dank!
Hallo
Suchst du die Mulde vom Krampe 650 oder nur den Silageaufsatz von der Mulde ?
Gruß Martin
Hallo, suche nur den Silageaufsatz.
Hast du schonmal Wiking kontaktiert und gesagt das du einen neuen brauchst, weil deiner kaputt gegangen ist?
Hat bei mir damals mit der Prallentengabel vom Radlader geklappt, jetzt habe ich 5, obwohl ich nur eine benötigte. Alles sogar kostenlos selbst der Versand.
Ich meine ein Versuch ist es wert und die haben vielleicht was auf Lager.
Ich dachte Wiking macht das jetzt gar nicht mehr mit den Ersatzteilen
Achso das wusste ich nicht, ist jetzt auch schon ein bisschen her, wo ich die Palettengabel brauchte.
Hier
Hallo zusammen
Ja Wiking gibt aktuell keine Ersatzteile mehr ab .Seid letzten Herbst schon nicht mehr. Angeblich aus Kosten Gründen wie mir mit geteilt wurde.
Aber ein Bekannter hat letztens noch was bekommen.
Am besten einfach Wiking anschreiben und genau schildern was du suchst. Evtl hast du ja Glück.
Ich selber habe leider nur noch die Laderaumabdeckung liegen.. Den Aufsatz selber nicht mehr. Wenn du die Abdeckung haben möchtest kannst du gerne welche haben. Das ist die Abdeckung von BB 650 S .
Allerdings fehlen an allen Ab deckung die Nippel zum fixieren der Abdeckung.
Danke für dein Angebot, Martin, aber ich brauche den Silageaufsatz. Plane eigentlich nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!