Frontgewicht Saphir 1100 kg
-
-
Sieht gut aus.
Paßt auch gut zu dem Deutz.
-
Hallo
Die wirklich sehr gut aus 👍
Darf ich fragen was ein Gewicht kostet ?
Grüße Martin
-
-
Sollte 3D Druck sein.
15,90€ kostet 1 Gewicht. Lackiert + 3x Saphir Decal.
Auch gut geeignet für MF 8S und MF 9S.
-
Das Gewicht sieht wirklich sehr gut aus
Und 16€ ist wirklich mehr als in Ordnung dafür
-
-
-
-
Das passt ja wirklich zu jedem Traktor…
Gefällt mir
-
Hallo Martin
Vielen Dank für Deine aussagekräftigen Bilder!
Mich hat nämlich nach Deinem gestrigen Beitrag die Frage beschäftigt, ob diese Gewichte auch an die Q und S-VALTRA's passen. Und siehe da, heute hast Du meine Frage mit Deinen tollen Fotos bereits beantwortet. (ohne dass ich überhaupt gefragt habe
)
So wie es aussieht, muss ich bei CK Modellbau demnächst eine Bestellung aufgeben.
Gruss Polä
-
-
Also ich würde mich nicht dagegen wehren, wenn es das Gewicht in (Klein)Serie geben würde
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass kann jeder bekommen😉
CK Modellbau Frontgewicht 15 für Dreipunkt Aufnahme 1/32 - CK Modellbau ShopModellbau, Agrarmodellbau, Dioramenbau, Diorama, Maßstab 1:32, Scalemodel, Modellbahn, Landwirtschaftlicher Modellbau, Miniaturbeton, Airbrush, Farben,…ck-modellbaushop.de
Mir gefällt das Gewicht auch sehr gut. In 1:1 stört mich etwas, dass es schon recht weit vorbaut, wodurch Kreuzungen etwas blöd einzufahren sind. Aber das stört in der Vitrine ja nicht😉 -
Habe ich geschrieben das man es bei CK Modellbau bestellen kann.
-
-
Danke euch. Ich hatte das Gewicht im Shop komplett übersehen und das von dir, Martin, so verstanden, dass du das Gewicht "exklusiv" in Auftrag gegeben hast.
-
Habe mal ein Frontgewicht von Saphir in der 1100 kg Version bei CK Modellbau in Auftrag gegeben .
Kann man auch so verstehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!