Ich habe gerade in meinem Keller ein großes Sondervermögen gefunden.
Schuco Neuheiten 2025
-
-
Ich hoffe das ist Klimaneutral!
-
Fast 1200 Euro!!
Wenn man beim Kauf des Modells das Original gewinnen konnte, dann konnte ich den Preis noch verstehen......
-
-
Wenn sie alle für nen 4 stelligen Betrag verkauft kann se sich bald noch nen zweiten 1:1 6250R kaufen. will nicht wissen wieviel Kohle mit ihren Halsketten umgesetzt wurde nur damit man den 7810 gewinnen kann. aber gut man muss mit der Gier und Dummheit der Leute rechnen und das beste drauß machen....
Materialwert des Modells schätze ich mal auf vllt 250€
-
Jetzt wirds aber komisch 🤔
Alinas Landleben John Deere 7810 limited | eBayIch wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen 7810💚🖤.www.ebay.de -
Ist schon der 2te oder 3te versteigerte
Glaub ich
Oder ein nicht ernstgemeintes Gebot
Weil ich kein der 5tsd Euro zahlt für n 1 32 Modell
-
-
Hab den auch vorhin gesehen und wäre fast vom Stuhl gefallen. Wenn da am Ende die 35 Stück für durchschnittlich 3.000€ weggehen ist der neue 6R fast bezahlt.
Mir ist aber auch heute erst aufgefallen, dass das Modell ja noch nicht mal die getönten Scheiben vom Original hat. Also letztlich ein Reifenumbau mit ein paar neuen Stickern drauf.
-
Diese ganze Aktion ist vom ersten Gedankengang auf Gewinn und Profit ausgewesen, und wer anderer Meinung ist läuft eh am Leben vorbei ! 😂
Ich würde drauf wetten irgendwann taugt auch der 6R als Modell auf wenn Ihr Original soweit ist 😅
-
Hallo!
Glaubt einer an die Echtheit dieser Auktionen? Ich nicht, es bieten immer die selben. Sogar überbieten sie sich selbst. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Die Gebote von Freunden um den Preis nach oben zu treiben gibt es ja, aber bei den Geboten springt doch keiner mehr auf, ODER ???
Gruß Ulli
-
-
Zumal der Startpreis schon bei 399 ist.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
-
Hallo!
Glaubt einer an die Echtheit dieser Auktionen? Ich nicht, es bieten immer die selben. Sogar überbieten sie sich selbst. Nur den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Die Gebote von Freunden um den Preis nach oben zu treiben gibt es ja, aber bei den Geboten springt doch keiner mehr auf, ODER ???
Gruß Ulli
Bei der Summe fallen dann ordentliche Gebühren an die zahlen müssen
-
Bei der Summe fallen dann ordentliche Gebühren an die zahlen müssen
und Steuern bei 35 Stück . ist dann ja schon Gewerbe .
-
-
Vielleicht denken die Bieter man biete auf das Original. 🤷🏼♂️
-
Vielleicht denken die Bieter man biete auf das Original. 🤷🏼♂️
Das ging mir auch schon durch den Kopf.
-
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.... Das wäre ja dann schon grenzwertig d...mlich. Vor allem dann viel Spaß mit den Diskussionen.
-
-
Es steht zwar klar drin:
ZitatDas Modell ist 1:32 & steht in einer mit LED beleuchteten Vidrine.
Aber wenn ich sehe wieviele Idioten inzwischen frei rumlaufen....
Also wundern würde mich das nicht.
-
Da will uns zu unserer Belustigung eine Alina einen Bären aufbinden. Fast alle, inclusive des Verkäufers, haben 0 Verkäufe/ Käufe getätigt. Dafür haben sich Alina und deren Kumpanen extra neu angemeldet.
Das Treckerle das mitmacht ?
-
Moin Klaus,
wenn ich sehe, welche Preise bei Treckerle für Einzelteile verlangt werden, wundert es mich gar nicht, dass ein Gesamtmodell zu diesem Preis angeboten wird. Es gab in den 60er/70er (?) Jahren, als ich gaaanz klein war, mal eine Sendung im Fernsehen, die hieß: "Nepper, Schlepper, Bauernfänger". Da würde dieses Thema gut reinpassen.
Ich habe die Allgmeinen Geschäftsbedingungen der Bucht gerade nicht parat, aber das ist für mich schon Sittenwidrigkeit.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Wenn ich mir die anderen Angebote anschaue, die im Zusammenhang mit dem Modell beworben werden, findet man ausschließlich Echte Maschinen.
Häufig werden diese alten Maschinen ja von ausländischen Händlern erworben um zb in Polen verkauft zu werden. Da wundert es vielleicht nicht, dass die Beschreibung nicht gelesen wird. -
Moin zusammen,
na, die würden sich in Polen über die Frachtkosten wundern
.
Viele Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!