Schuco Neuheiten 2025

• Aktuelle Liefertermine der fehlenden Neuheiten.

Stand 19.11.24

Ford 8210 / März
    Unimog U406 1:18 / Februar
    Unimog U401 1:18 / Februar
    Lanz Bulldog 1:18 / Mai
    IFA W50 Pritsche / Februar
    VW T1 Samba / Februar
    John Deere 8400 / Februar
    Deutz-Fahr 9340 TTV / April
    Lanz Bulldog / Februar
    John Deere 7700 / Februar
    John Deere 1270 6W Harvester / Mai
    John Deere 4960 / Dezember 2024
    John Deere 6100/ März
    Schlüter Super 1500 V / März

Heute habe ich Info über Schiffsfracht bekommen die Im April in Deutschland sein soll

John Deere 7700
    John Deere 4960
    John Deere 6100

Ich gehe davon aus das alle Modelle die Vorher angekündigt waren erst nach Aprill kommen.

• Moin zusammen,

dann bin ich schon im April mit Schuco durch. Wenn denn der John Deere 7700 wirklich da ist. Das glaube ich aber erst, wenn in den Shops wirklich "lieferbar" steht. Und vielleicht gibt es als Zugabe noch den IFA W50. Das wars dann.:)

Viele Grüße

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von fendtralf (7. Januar 2025 um 17:46)

• Treckerle hat zusammen mit Alina Zacher bzw Alinas Landleben den John Deere 7810 von Schuco als Modell vorgestellt. Das Grundmodell wurde dem Orginal angepasst Er ist auf 35ST limitiert und die Exemplare werden auf ebay alle 3-4 Tage versteigert werden. Der erste ist schon drin

Alinas Landleben John Deere 7810 limited | eBay
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen 7810💚🖤.
    www.ebay.de

Gruß

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

• Moin zusammen,

das Gebot steht jetzt bei 805 Euro. Bei einer Restaufzeit von 1Tag und 23 Stunden wird der Preis wohl im vierstelligen Bereich landen. Bei aller Liebe, für solche Preise müssen manche Leute lange arbeiten. Da fehlt mir völlig das Verständnis. Ich habe mir das Teil gerade mal angeschaut. So etwas Besonderes ist das Teil wirklich nicht. Schwarze Felgen und die breiten Reifen sprechen mich überhaupt nicht an. Ich finde das Teil eher hässlich.

Aber wer so etwas braucht und bereit ist, das Geld dafür auszugeben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Viele Grüße

Ralf

• Moin Zusammen,

ich habe hier schon mehrmals Umbauten mit Produkten von Treckerle gesehen. Wer immer sich dahinter verbirgt, kennt preismäßig keine Schamgrenze. Sorry, dass ich das hier so extrem formuliere.

Ich muss mal schauen. Habe gerade noch 1500 Euro Wechselgeld in meinem Portemonnaie gefunden, vom letzten Brötchenholen. Ich glaube, ich biete auch noch mal mit.8o

Viele Grüße

Ralf

• Moin Zusammen,

ich habe hier schon mehrmals Umbauten mit Produkten von Treckerle gesehen. Wer immer sich dahinter verbirgt, kennt preismäßig keine Schamgrenze. Sorry, dass ich das hier so extrem formuliere.

Ich muss mal schauen. Habe gerade noch 1500 Euro Wechselgeld in meinem Portemonnaie gefunden, vom letzten Brötchenholen. Ich glaube, ich biete auch noch mal mit.8o

Viele Grüße

Ralf

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Sachen sehen schon super aus, aber die Preise überzeugen mich nicht. Max von agrar-hautnah hat eine kleine Sonderserie vom Claas Evion mit Reifenumbau von Treckerle drin für 290€... Finde ich schon sportlich.

Viele Grüße,

Marcel

• Claas Evion mit Reifenumbau von Treckerle drin für 290€... Finde ich schon sportlich.

Da ist halt das Grundmodell schon so teuer

Aber generell geb ich dir schon recht

Wenn ein Radsatz 90€ kosten, ist das schon teuer.

Dafür kriegst du auch ein Serienmodell

Aber Kleinserien und Eigenbauten sind halt einfach teuer

Mfg Markus

Wo John Deere nicht mehr kann,fängt Fendt erst an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!