Ich glaube, die polnische Spedition mit dem Original ist nicht viel teurer als DHL mit dem Modell nach Polen
Schuco Neuheiten 2025
-
-
Das Angebot ist auch in der falschen Kategorie bei ebay drin und dann noch das Titelbild mit dem orginal mit drauf.. bin gespannt was da noch dabei rauskommt.
-
Moin zusammen,
na, die würden sich in Polen über die Frachtkosten wundern
.
Viele Grüße
Ralf
Marek und Jaroslav holen den persönlich ab.
-
-
-
32 steht für den Maßstab, das 12te Modell. daher müssten dieses Jahr noch 11 oder mehr Neuheiten folgen
Das ist interessant
Bin gespannt welche das werden
-
Wer hätte es für möglich gehalten - wir hatten Recht
Heute hat Alina verkündet, dass zwei der drei bisherigen Auktionen von Fake-Accounts gewonnen wurden und die Modelle damit nicht weggegangen sind. Die noch vorhandenen Modelle will sie jetzt nur über direkten Kontakt verkaufen.
-
-
Jetzt für 1100 € auf Ebay Kleinanzeigen .
-
1100€, Käuferschutz wird abgelehnt und der Verkäufer ist eine unbekannte Person... Ob das was wird 🙈
-
Verkäufer ist eine unbekannte Person... Ob das was wird 🙈
Ne, laut Instagram ihr Bruder
1100€ ist trotzdem nicht billig.
Vorallem nicht wenn sie gesagt hat, dass das ein Trostpreis ist für die, den 1:1 7810 nicht bekommen haben
-
-
Guten Abend
Mir ist Alina sowieso nicht Sympathisch.
Die Frau weiß halt nur zu gut wie sie sich am besten Verkaufen kann.
Von daher geht mir das ganze Theater am Allerwertesten vorbei.
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
-
Ich muss ja tatsächlich gestehen, dass ich sie gestern auf der veröffentlichten Mailadresse spaßeshalber mal angeschrieben habe mit der Frage, wie viel sie für ein Modell haben will. Ich habe ja mit so einigem gerechnet, aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus.
Und mal ganz ehrlich: das Ding sieht in dem Kasten mit der komischen Beleuchtung nicht gerade toll aus.
Edit: gerade erst gesehen bei ihr auf Instagram. Schreibt sie auch noch dazu, dass es ja viele Sondermodelle gäbe, die deutlich mehr kosten würde. Die "krassen Sammler" (wer auch immer das sein soll) würden das bestätigen. Also mir fällt spontan ein einziges Modell ein, das ich für noch mehr gesehen habe und das ist der Mus Max Hacker von Hermann (der glücklicher Weise wohlbehütet im Keller steht :))
-
Na ja, den (nicht limitierten) Mus Max Hacker gab es seinerzeit für 179,-€ meine ich, und das war eine komplette formneuheit,…. Der JD ist ein gepimptes Serienmodell von Schuco, der bei eBay angegebene Startpreis mag ja noch in Ordnung gehen, der jetzt aufgerufene meiner Meinung nach nicht mehr
( Der Mus Max wurde erst später im Wiederverkauf von „Sammler an Sammler“ teurer, als die gefertigte Menge ausverkauft war)M.f.G. Dieter
-
-
Wie schön angekündigt die Schuco Neuheiten 1:32
VEB Robur Lkw
Trabant IFA Service
VW T3 Transporter
Set MB Service Unimog und VW T3
Fortschritt ZT 323 mit Terrabereifung
IH 1455 mit Fritzmeier Verdeck
Set 2x Fortschritt HW 80
Figuren Set Mercedes Benz
Schlüter 5000 TV mit Drillingsbreifung
Fendt Trisix
Case IH Autonomus mit Frontlader
Deutz DX 250 mit Pflegebereifung
Eicher 3145 Kommunal
VW Käfer
-
Hallo Christian
Vielen Dank für den Hinweis
Fendt Trisix hört sich doch interessant an 👍👌🙂
Schönen Urlaub noch 🙂
Grüße Martin
-
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Fendt Trisix... . Schade das es noch keinen Barkas 1000 in 1:32 gibt.
-
-
Wie viele der angekündigten Modelle fallen dem heutigen Datum zum Opfer???
-
... Von mir aus alle bis auf den trisix 😉
Der wäre schon richtig geil 😁
Ich hoffe ja immer noch, dass den mal ein Hersteller rausbringt, auch wenn's hier definitiv nicht schuco ist😉
Case autonomus mit Frontlader würde bestimmt lustig aussehen 😂😂😂🫣
-
Seltsamerweise traue ich einige Modelle der Liste Schuco wirklich zu , Datum hin oder her 😂
M.f.G. Dieter -
-
Wie schön angekündigt die Schuco Neuheiten 1:32
VEB Robur Lkw
Trabant IFA Service
VW T3 Transporter
Set MB Service Unimog und VW T3
Fortschritt ZT 323 mit Terrabereifung
IH 1455 mit Fritzmeier Verdeck
Set 2x Fortschritt HW 80
Figuren Set Mercedes Benz
Schlüter 5000 TV mit Drillingsbreifung
Fendt Trisix
Case IH Autonomus mit Frontlader
Deutz DX 250 mit Pflegebereifung
Eicher 3145 Kommunal
VW Käfer
Weisst du auch wann der Ford 8210 kommt?
-
Seltsamerweise traue ich einige Modelle der Liste Schuco wirklich zu , Datum hin oder her 😂
M.f.G. DieterDen Schlüter auf jeden Fall.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!