Schuco Neuheiten 2025

• Weisst du auch wann der Ford 8210 kommt?

Seltsamerweise hat einer der Typen im Farm Toys Forum Schuco gerade genau diese Frage gestellt. Hier ist die Antwort, die er bekommen hat Grüße, Joe.

Einmal editiert, zuletzt von James Schottland (1. April 2025 um 22:41) aus folgendem Grund: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Modell ist ab Mai im Handel erhältlich und befindet sich derzeit in der Produktion.

• Um die Freude mal etwas zu reduzieren.... leider sind einige der Neuheiten zwar wünschenswert aber auf grund des Datums Fake, die anderen sind totaler Blödsinn wie IH 1455 mit Fritzmeier oder Deutz mit Pflegebereifung 8o

• Moin zusammen,

egal, ob die angekündigten Modelle jemals erscheinen oder nicht, für mich ist nichts dabei. Da freut sich doch mein Geldbeutel. Und meine Nerven freuen sich auch, denn jahreslanges Warten auf ein Modell bleibt mir erspart.

Ich warte immer noch auf den John Deere 7700, auch wenn es nur der 7800 mit neuer Typenbezeichnung ist. Und sich evtl. etwas an der Fronthydraulik verändert hat.

Viele Grüße

Ralf

• Moin zusammen,

Schlüter reizt mich generell nicht so sehr. Ich kann die Faszination für diese Schlepper gar nicht nachvollziehen. Aber das ist halt reine Geschmackssache. Es gab so viele andere schöne alte deutsche Schlepper wie Güldner, MAN, Porsche Diesel, Deutz, Fendt, MB, Eicher etc.. Den 1500 TVL gibt es leider schon in Resin von Schuco. Das wäre das einzige Modell, wo ich laut Hurra rufen würde. Nicht zu groß und von der Optik für mich akzeptabel.

Ich stand vor längerer Zeit mal auf einer Ausstellung neben einem 3000er (wie immer das Teil auch hieß). Da kam null Emotion hoch. Das geht mir aber bei den ganzen großen Kisten (9er John Deere, Case Steiger/Quadtrac, New Holland T9, Claas Xerion) so. Der Trisix hat mich auf der Agritechnica damals auch nicht groß interessiert.

Da ich Youngtimer Fan bin, fokussiere ich mich mittlerweile sammlungstechnisch auf die kleineren Formate.

Aber wie hier schon gesagt wurde, mal sehen, was Fake ist und was wirklich rauskommt. Und vor allem wann? Wahrscheonlich Ende des Jahrzehnts!

Viele Grüße

Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!