Aufbauanleitung Klemmstein Rückwagen

• Nabend zusammen.

Bei der letzten Aktion von Agrar Hautnah konnte man ja den Holz Rückewagen von Munichbricks (Klemmbausteine) kostenlos dazu bekommen.

Ich habe auch alles bekommen von Max .

Was mir aber fehlt ist die Aufbauanleitung für den Rückewagen. Ich habe auch schon alles durch gesehen auf der Internetseite von Munichbricks. Kann aber nichts finden wo ich die Anleitung herrunterladen kann. Habe auch eine E-Mail an Munichbricks gesendet. Die Antwort hat mir aber auch nicht weiter geholfen.

Kann mir jemand evtl. den Link zu senden wo ich die Anleitung finde oder kann mir jemand anders weiterhelfen. Möchte den Wagen schon gerne zusammen bauen. Aber ohne Anleitung ist das sehr schwierig .

Vielen Dank für eure Mühe.

Schönen Abend noch

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo Matthias

Vielen Dank für deine Antwort 👍

Ich habe mehr mals genau die Internetseite eingeben die auf dem Einleger steht. Habe auch öfter den Rückewagen aufgerufen in der Set Übersicht. Und habe auch andere Sets angesehen. z.b.Krone oder Schlüter Sets . Nirgendwo war was dazu zufinden.

Habe auch schon gedacht da ich ja vom Handy im Internet bin das das dann evtl nicht angezeigt wird ? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Vielen Dank für deine Mühe Matthias.

Grüße Martin

• Hallo

Rechtherzlichen Dank für deine Antwort und die Mühe.

Endlich habe ich was ich gesucht habe..

Munichbricks ist der Hersteller des Rückewagens.

Die kommen aus München und haben glaube ich mit Lego nichts zutun.

Der Wagen soll im Maßstab 1 32 sein und mit Tractoren kompatibel sein. Mal sehen wie er hinter einem JD 6R aussieht.

Schönen Abend noch

Gruß Martin

• Guten Abend

Jetzt wo ich endlich die Aufbauanleitung habe konnte ich heute Nachmittag den Rückewagen zusammen bauen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch mal Rechtherzlich bei NewHollander Bedanken der mir den Link zur Verfügung gestellt hat👍👌🙂

Der Bau selber war eigentlich Recht einfach mit der Anleitung und hat Spaß gemacht. Werde mir noch den Hanomag 900 A zulegen .. Brauche ja ein Schlepper vor dem Wagen 🤣🤣

Evtl kommen über das Jahr gesehen noch weitere Modelle dazu von Krone. Mähwerk,Wender, Schwader. Oder auch Lemken Geräte

Laut dem Einlegers sollte der Wagen dem Maßstab 1:32 entsprechen. Habe mal den JD 6R davor gestellt. Denke doch mal das Verhältnis passt nicht so richtig?

Hier die Bilder

Grüße Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!