Schlüter impressions
-
-
Schlüter gehen immer
-
recht hast
-
-
Ich stimme da zu , jeder hat mal klein angefangen. Fütter mal deinen Geldbeutel gut , damit sie sich vermehren.
Bei mir stehen jetzt ca 95 Schlütermodelle im Regal ( Siehe modellfreunde 1:32.hpage.com) Tendenz steigend.Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
-
Der 5000er dürfte von Reisinger sein, wenn ich mir den so anschaue?
-
stimmt
-
-
Ich stimme da zu , jeder hat mal klein angefangen. Fütter mal deinen Geldbeutel gut , damit sie sich vermehren.
Bei mir stehen jetzt ca 95 Schlütermodelle im Regal ( Siehe modellfreunde 1:32.hpage.com) Tendenz steigend.Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
Ich werd dran arbeiten, danke gleichfalls
-
thanks guys,
so viel Sympathie hätt ich nicht erwartet
-
Schlüter ist viel zu selten zu sehen, daher immer her mit neuen Bildern und Modellen!
-
-
Moin zusammen,
gibt es Reisinger noch? Ich habe mal nach Wolfgang Reisinger gesucht, aber nur einen Jazz Schlagzeuger aus Österreich gefunden. Früher hatte ich seine Seite bei meinen Favoriten gespeichert, sie dann aber irgendwann mal gelöscht. Der hat immer tolle Modelle hergestellt.
Hat jemand den Link zur Homepage, wenn es die noch gibt?
Viele Grüße
Ralf
-
Moin zusammen,
gibt es Reisinger noch? Ich habe mal nach Wolfgang Reisinger gesucht, aber nur einen Jazz Schlagzeuger aus Österreich gefunden. Früher hatte ich seine Seite bei meinen Favoriten gespeichert, sie dann aber irgendwann mal gelöscht. Der hat immer tolle Modelle hergestellt.
Viele Grüße
Ralf
Der Modellhandel / - bau wurde schon vor etlichen Jahren eingestellt. Wolfgang Reisinger ist leider auch schon vor ein paar Jahren verstorben.
-
Moin,
danke für die Info. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Von seinem Tod hatte ich damals gelesen. Das war dann auch wohl der Grund dafür, dass ich die Seite gelöscht habe. Er hat damals viele schöne Modelle hergestellt. Vieles ist dann später von den großen Herstellern auch rausgebracht worden. Für mich einer der Pioniere des Modellbaus in 1:32.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Da stimme ich dir zu, Pionier ist der richtige Ausdruck für ihn. Ich selber habe auch Modelle von ihm in meiner Sammlung.
-
Moin zusammen,
Viele Grüße
Ralf
Hallo,
nee Wolfgang ist vor ein paar Jahren gestorben, die homepage gibt es nicht mehr
Gruß Michael
-
Moin,
danke für die Info. Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Von seinem Tod hatte ich damals gelesen. Das war dann auch wohl der Grund dafür, dass ich die Seite gelöscht habe. Er hat damals viele schöne Modelle hergestellt. Vieles ist dann später von den großen Herstellern auch rausgebracht worden. Für mich einer der Pioniere des Modellbaus in 1:32.
Viele Grüße
Ralf
Ja, Reisinger war ein Pionier und er war eine Persönlichkeit, ich hab ihn ein paar Mal besucht und einfach nur gestaunt!
-
-
Moin,
ich hab mal eine Frage zu dem von dem Modell Schlüter Profi Trac 5000 TVL von Eilbote (Hersteller AGRARFOX).
Hat den schon jemand? Ich hab ja den von Schuco.Wenn ich die Fotos von beiden Modellen vergleiche, gefällt
mir der von Agrarofox viel besser. Der ist viel Detailgenauer und die Achsen sind beweglich.
Wahrscheinlich hab ich zu früh gekauft da ich auch den Prototyp später geschenkt bekommen habe.
Wenn der von Eilbote vielleicht günstiger wird liebäugel ich mir den auch noch zuzulegen.
Hat zufällig jemand mehr Fotos von dem Modell von Agrarfox?
Gruß,
Michael Kiessig
-
Prototyp später geschenkt bekommen habe.
Wieso hast du den geschenkt bekommen?
Mfg Markus
-
Ok,ein bisschen missverständlich geschrieben.
War ein Geburtstagsgeschenk von der Verwandschaft.
-
-
Achso
Aber woher haben die den?
Weil ich mein, nicht jeder bekommt einfach n Prototyp einfach so
Gruß
-
Euch ist schon klar, dass das der falsche Threat ist, oder...???
Hier trotzdem ein paar Bilder zum Agrarfox-5000er:
Dieter 1:32 Fan13. April 2024 um 17:29 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!