So langsam sickert etwas durch.
Mal abgesehen von den Pkw und Lkw Neuheiten steht bisher nur ein Modell in 1:32 auf der (inoffiziellen) Liste.
2881 Tandemanhänger
Quelle Toycardealer;com
So langsam sickert etwas durch.
Mal abgesehen von den Pkw und Lkw Neuheiten steht bisher nur ein Modell in 1:32 auf der (inoffiziellen) Liste.
2881 Tandemanhänger
Quelle Toycardealer;com
Echt jz,
Siku bringt noch was raus für 2025 ?
Das wird der selbe Tandemachs Hänger sein den es schon seit den 80ern in verschiedenen Farbvarianten gab.
Der MF 9 S Control der schon 2024 hätte kommen sollen kommt auch 2025.
Wie ich durch Zufall gelesen habe, hat SIKU Anfang der Woche in Lüdenscheid das SIKU und Wiking Museum ( SIKU World und Wiking World ) für immer geschlossen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Das wird der selbe Tandemachs Hänger sein den es schon seit den 80ern in verschiedenen Farbvarianten gab.
Ich tippe auch auf dem 2552.
Ooooder den 6780 ohne RC Gedöns.
Wie ich durch Zufall gelesen habe, hat SIKU Anfang der Woche in Lüdenscheid das SIKU und Wiking Museum ( SIKU World und Wiking World ) für immer geschlossen. Aus wirtschaftlichen Gründen.
Traurig wie das Bergab geht, Siku hat mich seid meiner Kindheit begleitet
hier ein Link zu einen Video darüber.
Ich bin am 6.12 nochmals dort gewesen. Für die Kinder war das tip top dort. So gut besucht wie am 6.12 habe ich es aber selten erlebt. Es war schön, aber bei Siku muss gespart werden.
Ich bin am 6.12 nochmals dort gewesen. Für die Kinder war das tip top dort. So gut besucht wie am 6.12 habe ich es aber selten erlebt. Es war schön, aber bei Siku muss gespart werden.
die Rennen jetzt alle nochmal hin.
Wenn das jedes Wochenende voll gewesen wäre hätten sie nicht zugemacht
Das denke ich allerdings auch
Wenn ich aber ehrlich bin und man 15 Jahre zurückschaut, dann hatte man damals die Wahl ein Siku Modell für 30 Euro zu erwerben und ein Wiking für 49 Euro, da war das Siku aus schon besiegelt
heute sind es 42,99€ zu 99,99€
heute sind es 42,99€ zu 99,99€
Das stimmt, wenn nicht sogar zu 119,90
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!