Suche Heckhydraulik vom Siku Schlepper 1 32

• Moin zusammen

Wer von euch hat wohl eine Heckhydraulik von einem Siku Schlepper 1 32 über und würde sie mir Verkaufen .

Ich wollte sie für mein Unimog verwenden. Ich dachte ich hätte noch eine, aber leider war dem nicht so 😥

Vielen Dank im voraus schonmal 🙂

Viele Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• [...] , sind verschiedene, [...]

Hallo Martin,

ich bin mir ziemlich sicher, das es bei den Siku-HH Unterschiede bei den Aufnahmen/Befestigungen am bzw. im

Schleppermodell gibt, ist bei mir zwar lange her, aber da war mal was...

Das gelb markierte Teil hat von Modell zu Modell unterschiedliche Breiten und Stärken! Könnte also sein, das die gesamte

Hydraulik hinterher wackelt oder du das Traktormodell nicht mehr zuschrauben kannst!? Aber wie erwähnt, da es so lange

her ist, Angabe ohne Gewähr...:

Gruß Markus

• Hallo Schluetermgfan

Erstmal Rechtherzlichen Dank für deine Aufklärung..

Ja ich möchte die HH für mein Welly Unimog verwenden. Wenn es machbar ist. Aber wenn ich das bis jetzt richtig sehe Sieht das glaube ich ganz gut aus.

Der Unimog hat hinten drei Verschraubungen wo ich was befestigten kann. Eine Verschraubung wo mit die Pritsche befestigt ist und zwei Verschraubung wo er auf dem Sockel Verschraubt war . Aber am besten wird die Verschraubung von der Pritsche passen sie liegt In der Mitte und schön weit hinten . Es dürfte kein Problem sein das was zu befestigen.

Aber natürlich sind das nur Vermutungen,sicher ist das alles nicht und ob es gut aussieht kann ich auch erst sagen wenn ich fertig bin damit.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!