Auf jeden Fall, endlich mal was für den 3 Achs Vredo, hinter dem sieht das 8,4 m von Veenhuis immer so winzig aus
Universal Hobbies Neuheiten 2025
-
-
Mein bestellter Perard Interbenne 46 ist heute angekommen. Was für ein Brocken! Bin wirklich gespannt, ob der Annaburger von Max da mithalten kann.
-
-
-
Moin zusammen,
mal wieder viele Neuheiten, aber der eine, auf den ich dringend warte, ist nicht dabei: Der New Holland T7.300 in terracottaals Sondermodell.
Viele Grüße
Ralf
-
Moin zusammen,
mal wieder viele Neuheiten, aber der eine, auf den ich dringend warte, ist nicht dabei: Der New Holland T7.300 in terracottaals Sondermodell.
Viele Grüße
Ralf
Der kommt aber auch demnächst. Bei Facebook habe ich schon ein Bild vom Modell gesehen in Verpackung.
-
Hi Martin,
in UK und den Niederlanden sieht man auch schon Bilder bei Händlern, in UK sogar ausgepackt und vorgestellt, siehe Brushwood.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Guten Abend
Besten Dank für den Hinweis zu den UH-Neuheiten!
So wie es aktuell ausschaut ist die MF-Ballenpresse schon mal gebucht. Gefällt mir, dass es von dieser Maschinengattung auch mal wieder etwas anderes als "nur" die ganz grossen Kaliber gibt! Und beim grünen Viehanhänger werde ich vermutlich ebenfalls zugreifen, da ich mir die erste Version bisher nicht gekauft habe. Auch der eine oder andere Tractorbumper kommt auf die Einkaufsliste. Hier hat es mir besonders die DEUTZ-FAHR-Version angetan.
Gruss Polä
-
Moin zusammen,
und da waren es tatsächlich schon wieder 4 UH Modelle. Neben den beiden T5 New Hollands und dem braunen T7 kommt auch noch der grüne Viehanhänger dazu. Erst Mitte März und es summiert sich schon wieder. Obwohl ich ja Pressen sammle, kommt die MF Presse nicht. Bin dann doch eher ein Freund der großen Kaliber, zumindest bei den Pressen.
Viele Grüße
Ralf
-
Moin Moin
Für mich ist wohl nur der New Holland T5 120 Dual Command Interessant ,ohne FL . Der Joskin Bertimax kommt auch noch . Aber in silber. Den grünen finde ich nicht so gut . Und hier in der Nachbarschaft läuft einer in Silber . Daher brauche ich den auch in silber.
Evtl kommt noch eine der Claas Rundballenpresse. Aber welche muss ich noch im Prospekt nachsehen.
Grüße Martin
-
-
Ich hoffe doch,dass UH den neuen Steyr Plus ebenfalls rausbringt. Bitte 1x ohne und 1x mit Frontlader 😃.
-
Ja der Steyr Plus 4120 und der Case Farmall 120 C sollen auch kommen von UH.
-
Moin Moin
Für mich ist wohl nur der New Holland T5 120 Dual Command Interessant ,ohne FL . Der Joskin Bertimax kommt auch noch . Aber in silber. Den grünen finde ich nicht so gut . Und hier in der Nachbarschaft läuft einer in Silber . Daher brauche ich den auch in silber.
Evtl kommt noch eine der Claas Rundballenpresse. Aber welche muss ich noch im Prospekt nachsehen.
Grüße Martin
Moin Martin,
im April stelle ich Dir beide Varianten nebeneinander ins Bild.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Ja der Steyr Plus 4120 und der Case Farmall 120 C sollen auch kommen von UH.
Moin Martin,
bei Toys-Farm werden sie angekündigt, aber wohl noch in weiterer Ferne, da noch ohne Bilder von den Modellen, sondern nur von den Originalen.
Viele Grüße
Ralf
-
Nabend Ralf.
Dann freue ich mich jetzt schon auf die Bilder von dir 👍🙂
Aber ich habe mich mal etwas näher mit der MF Presse und dem Mathiaut Ballensammelwagen beschäftigt. Ist der Sammlewagen zum. Anhängen an die MF Presse gedacht oder wird der Wagen seperat zum Sammeln eingesetzt ?
Vielen Dank dafür.
Grüße Martin
-
-
-
Hallo Polä
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍
Ja genau so hatte ich mir das auch gedacht. Das der Wagen zum Anhängen an die Presse ist.
Dann brauche ich glaube doch noch die MF Presse und den Sammlewagen 🙄
Denke doch mal der Rote Wagen passt farblich nicht zu einer Claas Markant Presse, oder doch 🤔
Mal sehen
Grüße Martin
-
Hallo Martin
Gerne geschehen!
Die MF-Presse ist zumindest für mich ein "muss".
Der Wagen sieht hinter der CLAAS-Presse bestimmt auch nicht verkehrt aus, vorausgesetzt die beiden Modelle lassen sich überhaupt zusammen verbinden
da sie bekanntlich von zwei verschiedenen Modellherstellern produziert werden. Gibt ein bisschen Farbe in die Sammlung. Ich bin diesbezüglich ziemlich schmerzfrei.
Gruss Polä
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!