Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
Sollten beim Örtlichen New holland Händler schon Lieferbar sein, von der Eima...
Vielleicht kommen sie auch in den New Holland Onlineshop. Bisher ist noch nix drin.
Hoffe da kommt auch der Steyer und Case raus.
Nabend
Vielen Dank für die Info.
Auch ein sehr schönes Modell.
UH macht mich Pleite 🙄
Grüße Martin
Toys-Farm hat als regulären Preis 59,90€ drin - was ja bei der heutigen Preispolitik ein richtiges Schnäppchen wäre...
Hallo
Das wäre doch mal ein richtiges Schnäppchen 👌👍💪
Geht also doch 🙂
Gruß Martin
Nabend Kollegen
Kann mir mal Bitte jemand erklären was Universal Hobbies mit uns Sammlern vorhat ?
Die hauen ein Topmodel nach dem anderen raus und wir Sammler wissen nicht mehr wo wir die Modelle noch lassen sollen. Vom Kontostand mal ganz zu Schweigen 🙄🙄😥😢
Vielen Dank für's Bekannt geben 👌🙂
Werde mir wohl die Kuhn Kombi zulegen. Mal sehen.
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Der Perard Interbenne 46 soll ab mitte Februar zum Preis von 139,00 ausgeliefert werden.
Ein HAWE Überladewagen als Tandem und Tridem von UH wäre der absolute Traum!!
Sollen ab nächster Woche alle Lieferbar sein.
dafür kommt von Wiking nichts mehr
Nabend Kollegen
Kann mir mal Bitte jemand erklären was Universal Hobbies mit uns Sammlern vorhat ?
Tja Martin, die wollen Dich/uns ruinieren.
Ich denke allerdings, es gibt schlimmere Methoden jemanden in den Ruin zu treiben.
Gruss Polä
dafür kommt von Wiking nichts mehr
Wenn Siku in schwirigkeiten steckt wird es wohl auch das Ende von Wiking sein denke ich.
Wir werden sehen was passiert.
Ändern kann man es eh nicht.
Ein HAWE Überladewagen als Tandem und Tridem von UH wäre der absolute
Ja, die sind hier in DE viel mehr verbreitet
Aber man soll sich nicht beschweren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!