Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
Der neue New Holland T5.120 Dual Command sowie auch die Frontlader Version sind ab Februar 2025 lieferbar.
Die Modelle haben hinten eine 3 Punkt Hydraulik.
Vielleicht kommen sie auch in den New Holland Onlineshop. Bisher ist noch nix drin.
Nabend
Habe Grade bei Instagram gesehen das die beiden New Holland ab Februar 2025 lieferbar sind 🙂
Wenn das Bild nicht zulässig ist bitte löschen. Danke .
Gruß Martin
Hoffe da kommt auch der Steyer und Case raus.
Nabend
Vielen Dank für die Info.
Auch ein sehr schönes Modell.
UH macht mich Pleite 🙄
Grüße Martin
Toys-Farm hat als regulären Preis 59,90€ drin - was ja bei der heutigen Preispolitik ein richtiges Schnäppchen wäre...
Hallo
Das wäre doch mal ein richtiges Schnäppchen 👌👍💪
Geht also doch 🙂
Gruß Martin
Nabend Kollegen
Kann mir mal Bitte jemand erklären was Universal Hobbies mit uns Sammlern vorhat ?
Die hauen ein Topmodel nach dem anderen raus und wir Sammler wissen nicht mehr wo wir die Modelle noch lassen sollen. Vom Kontostand mal ganz zu Schweigen 🙄🙄😥😢
Vielen Dank für's Bekannt geben 👌🙂
Werde mir wohl die Kuhn Kombi zulegen. Mal sehen.
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Der Perard Interbenne 46 soll ab mitte Februar zum Preis von 139,00 ausgeliefert werden.
Ein HAWE Überladewagen als Tandem und Tridem von UH wäre der absolute Traum!!
Diesen Monat lieferbar:
Fendt 618 Vario mit Frontlader (Serienmodell)
Fendt 620 Vario (Serienmodell)
Massey Ferguson 9S.425 mit Doppelbereifung
Tractorbumper New Holland
in wie fern die Fendt von der "First Edition" die es bei Fendt gab abweichen kann ich nicht Sagen.
dafür kommt von Wiking nichts mehr
Nabend Kollegen
Kann mir mal Bitte jemand erklären was Universal Hobbies mit uns Sammlern vorhat ?
Tja Martin, die wollen Dich/uns ruinieren.
Ich denke allerdings, es gibt schlimmere Methoden jemanden in den Ruin zu treiben.
Gruss Polä
dafür kommt von Wiking nichts mehr
Wenn Siku in schwirigkeiten steckt wird es wohl auch das Ende von Wiking sein denke ich.
Wir werden sehen was passiert.
Ändern kann man es eh nicht.
Ein HAWE Überladewagen als Tandem und Tridem von UH wäre der absolute
Ja, die sind hier in DE viel mehr verbreitet
Aber man soll sich nicht beschweren
UH ist clever, beobachtet was die Konkurrenz Jahre lang gemacht hat und jetzt ziehen die richtig nach, da müssen sich Marge und co strecken um da dran zu bleiben. Zumal die auch clever sind und gute Modelle die sich gut verkauft haben wieder auflegen.
Naja an UH kommt kaum ein anderer Hersteller ran.
Allein schon wie viele Lizenzen UH hat und die da raus resultierende Modellvielfalt.
Ich hoffe von UH kommt ein Claas Axion " Night Edition " heraus 🤗🤗.
Wenn von UH was kommt kann es nur der Arion 500 sein.
Oder von Ros der 800er Axion als Night Edition.
Wiking hat/hatte den 900er Axion und 600er Arion. Aber Claas und Wiking scheinen nix mehr zusammen zu machen.
Wenn Siku in schwirigkeiten steckt wird es wohl auch das Ende von Wiking sein denke ich.
Moin zusammen,
UH wird auf Dauer zum Monopolisten. Konkurrenz gibt es ja kaum noch. Siku und Wiking verabschieden sich wohl so langsam. oder haben es schon getan (?). Weise legt nur alte Modelle wieder auf, was für Neusammler natürlich toll ist. Aber als Altsammler hat man die ganzen Schlepper schon. Britains ist Spielzeug, also mit einer anderen Klientel und für andere Zwecke. MarGe hat fast nur Schlepper (Case New Holland Konzern)und Selbstfahrer (Claas, New Holland) im Programm. Replicagri ist mir zu Frankreich bezogen. Schuco wird als Unternehmen gerade auch ständig neu übernommen und scheint wie ein DDR Unternehmen mit 3-Jahres-Plan): Zwischen Ankündigung und Auslieferung liegen mal kurz 3 Jahre. Bleibt noch ROS, die wie mit den beiden Fendts Favorit 3 immer mal für eine Überraschung gut sind.
Was UH mitttlerweile an Lizenzen hat, ist schon beeindruckend. Und wenn Wiking wirklich aufgeben sollte, dann werden die Lizenzen für die zukünftigen neuen Fendts der 700er bis 1000er Reihen frei.
Es bleibt spannend, was gerade passiert. Dass das Siku/Wiking Museum in Lüdenscheid endgültig geschlossen worden ist, sollte ja auch bekannt sein.
Viele Grüße
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!