UH Valtra Q 305 Toys-Farm Sondermodelle in rot und rot-metallic

• Hallo Ralf

Gerne geschehen!

So viele Wände haben wir gar nicht um die von Dir aufgezählten Kalender alle aufzuhängen. ^^

Tatsächlich hätte ich mir den 2025er DEUTZ-FAHR--Kalender auch noch gerne geholt, aber irgendwo muss ich mal eine Grenze ziehen.

Die Schwungrad-Kalender finde ich wirklich sehr gut umgesetzt. :thumbup:Immer herrliche Bilder gepaart mit ein paar nützlichen Informationen.

Mit dem Podszun-Verlag hingegen stehe ich seit einiger Zeit auf Kriegsfuss. Es ging damals um ein bestelltes und bereits bezahltes Buch, welches sie mir aus welchen Gründen auch immer nicht liefern wollten. (hatte bis zu diesem Zeitpunkt jeweils anstandslos geklappt)

Nach langem hin und her habe ich mein Geld zurück bekommen. Seit diesem Vorfall dürfen die ihre, zugegeben guten Bücher, gerne selber lesen.

Gruss Polä

• Abend Männer,

Polä, fendtralf

sorry, nicht richtig gelesen und zu schnell getippt....! 🙈

Habe heute mal den orangenen aus seiner Verpackung befreit. Da funktioniert die Lenkung einwandfrei. Schade, dann werde ich den schwarzen leider reklamieren. Da ist die Lenkung bombenfest.... Nichts desto trotz, schickes Modell!

MfG

Stefan

• Guten Tag Stefan

"Null Problemo" würde Alf jetzt sagen. :P

Das ist blöd mit der Lenkung des schwarzen Q305. Ich hatte bei diversen Modellen schon ähnliche Probleme. (z.B. an der Heck -oder Fronthydraulik)

Manchmal liegt es bloss daran, dass an den beweglichen Teilen zu viel Farbe aufgetragen wurde. Durch vorsichtiges hin und her bewegen habe ich schon so manches blockierte Teil wieder gängig bekommen. Viel Glück!

Gruss Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!