Fendt Favorit 3 - 2wd/4wd - Vorstellung

• Hallo zusammen,

da aktuell zwei tolle Modellvorstellungen gemacht wurden, möchte ich mal freundlich nach einer Vorstellung der

beiden 3er Favoriten fragen...!? Bin bezgl. Anschaffung der beiden Modelle noch immer hin - und hergerissen! :)

Ich denke, nicht nur ich würde mich über ein paar Bilder und erklärende Worte freuen!?

Gruß Markus

• Moin zusammen,

anbei eine Vorstellung der beiden Favoriten 3/3A von Fendt

Hersteller: ROS Agritec

Erstmal vorweg die Maße:

Länge: 12,5 cm beide

Breite: 7 cm beide

Höhe: Allrad 7,5 cm bis Oberkante Schutzbügel, Hinterrad 5,8 cm bis Lehne Beifahrersitz

Details:

Auspuff Allrad: oben, HR: links unten

Frontgewichte fest installiert, nicht abnehmbar

Heckhydraulik beweglich, anhebbar/senkbar

Ketten justieren Unterlenker, echte detaillierte Ketten mit einzelnen Gliedern

Unterlenker nicht seitlich bewegbar

Hauben ganz zu öffnen, beim Allrad nicht ganz aufgeklappt, geht genauso weit auf wie beim HR

Bolzen in Heckanhängemaul herausnehmbar, lagen separat bei

Ackerschienen lagen separat bei

Mangel: Vorderräder beim HR drehen sich bei mir nicht

Die beiden Modelle sind sehr dertailliert, der Mangel am HR ist nicht so schlimm. Habe sie erst ein paar Tage. Da fällt mir schon was ein, um die Räder bewegbar zu machen. Klasse Modelle von ROS. Machen Lust auf weitere Modelle. Daumen geht gaaanz hoch. Kann die Modelle aber nicht mit den Originalen vergleichen. Habe leider keine.

Bilder:

Für weitere Fragen einfach reinschreiben.

Viele Grüße

Ralf

• Nabend Ralf

Großes Dankeschön für die tolle Vorstellung der beiden sehr schönen Modelle👍👌

Auch die beiden Fendt's werden den Weg in meine Sammlung finden, hoffentlich 🤣

Beim ansehen deiner Bilder kommen Erinnerung hoch wie ich mit dem Favorit 3 und Farmer 2 fahren durfte. Besonders wo ich mit dem Favorit 3 Großballen Stroh zusammen schieben dürfte. Das hat das mega Spaß gemacht 👍👌

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

Einmal editiert, zuletzt von Fendtfan2019 (13. November 2024 um 19:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!