Vergleich Fendt 618 UH gegen Fendt 724 Wiking

• So da heute der Fendt von Müller eingetroffen ist mal ein kleiner Vergleich zwischen dem 6er von UH und dem 7er von Wiking, mein Fazit:

Der Frontlader von UH alleine ist schon richtig gut geworden, die Schaufel ist aus Metall bei Wiking aus Plastik und die Details sieht man ja auf den Fotos ganz klar, die Scheinwerfer sind bei UH spitze geworden bei Wiking halt wie immer silber bemalt, ich finde da hat UH echt was abgeliefert, was mich am 7er grundsätzlich stört ist der Farbton vom Rahmen ansonsten ist er eigentlich auch nicht verkehrt, bis auf den Frontlader der ist einfach Lieblos geworden aber Universal-hobbies ist momentan nicht zu unterschätzen da wird es Wiking schwer haben für Zukünftige Modelle in Sachen Details...

Und wenn man bedenkt das reguläre UH Modell soll an die 80 bis 100€ mit Frontlader kosten, finde ich persönlich absolut fair bei der Umsetzung...👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!