Bei AVR in Belgien gab / gibt es den für 250 €.
Marge Models Neuheiten 2025
-
-
Als L.N.C 2025 Modell kommt von MarGe die Welger /Lely AP 730 Hochdruckpresse.
Stückzahlen wenn ich das richtig verstanden habe 750 bzw. 1000 Stück je Version.
-
Die Welger wäre schon ein Traum... Allerdings bin ich weder Mitglied noch fahre ich zur Messe, dass ich das Modell holen könnte - also Pech gehabt.
-
-
Mahlzeit
Besteht den keine Möglichkeit die Presse zu bekommen hier in Deutschland ?
Auf ganz regulären Weg ?
Grüße Martin
-
Ich werde mich auf jeden Fall mal auf die Suche machen.
Ich bin mit Welger Pressen groß geworden. Die letzte die wir hatten war eine AP 53 mit P23.
-
Moin Matthias,
als jemand mit einem Schwerpunkt Ballenpressen find ich die Pressen auch sehr interessant. Gerade Welger war in meiner Gegend auch sehr verbreitet.
Gib mal Laut, wenn Du eine Quelle aufgetan hast. Ich werde auch suchen.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin Ralf,
wenn ich irgendwo was finden sollte, kann ich Dir gerne eine Info zukommen lassen!
Freue mich dann evtl. auch von Dir zu hören👍
-
-
Moin Eugen,
nein, das Modell sehe ich zum ersten Mal. Wer ist denn der Hersteller des schönen Teils?
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin Ralf,
wenn ich irgendwo was finden sollte, kann ich Dir gerne eine Info zukommen lassen!
Freue mich dann evtl. auch von Dir zu hören👍
Hi Matthias,
solltest du tatsächlich etwas finden, wäre auch ich für einen diskreten Hinweis sehr dankbar
-
Hallo Ralf und Matthias
Ich schließe mich mein vor Rednern an und bin auch für ein Hinweis dankbar.
Vielen Dank für eure Mühe 👍
Grüße Martin
-
Hallo zusammen
Die Welger D2500 ist ein Eigenbau von mir , ich habe nur ein Prospekt gehabt aus dem Jahre 1989 von der Agritechnika oder DLG in Frankfurt.
Siehe bei Beiträge von Fendt 620 ...Eigenbauten aus Westfalen 2 ...da gibt es mehr Bilder
-
-
Hallo Fendt 620
Glückwunsch zum dem sehr gelungen Eigenbau der Welger Presse. Die ist die sehr gut gelungen.
Auch wenn ich zu dem Modell jetzt kein Original vor Augen habe sieht das ganze gut gemacht aus .
Meine Eltern hatten damals auch eine Welger AP 41 Presse. Hier Inder Umgebung liefern fast nur Welger Presse. Abund zu mal eine Claas Markant .
Grüße Martin
-
Mahlzeit
Besteht den keine Möglichkeit die Presse zu bekommen hier in Deutschland ?
Auf ganz regulären Weg ?
Grüße Martin
Vermutlich nur zu völlig absurden Preisen, inner E-Bucht.
-
Hallo Christian
Vielen Dank für deine Nachricht.
Na da zu habe ich jetzt aber überhaupt keine Lust🙄😢
Allso bleibt es nur mal wieder ein Traum .
Grüße Martin
-
-
Als mitglied von der LCN kann ich an die modellen kommen, also wer will kan sich bei mir melden. Aber bedenkt ich kan nur 3 modelle von jedere bau arte bekommen.
-
Als mitglied von der LCN kann ich an die modellen kommen, also wer will kan sich bei mir melden. Aber bedenkt ich kan nur 3 modelle von jedere bau arte bekommen.
Hallo
Vielen Dank für die Info.
Was würde die Presse als Welger AP 730 dann Kosten?
Grüße Martin
-
Die presse kosten 92,- pro modell, aber.
Der Welger AP730 ist schon ausverkauft (alte version)
Der Lely Welger AP730 gibt es noch in geringe stuckzahl (neu version)
Mfg Arno
-
-
Mitte nächster Woche werden die Marge Neuheiten ausgeliefert.
Land Rover Serie 3 88 mit Safari Roof
“Bronze grün”, “Atlantik grün” und“Marine blau”
Land Rover Serie 3 88 mit Softop
“Bronze grün”, “Atlantik grün” und“Marine blau”
Veenhuis Fullject X900 Pro GülleinjektorHinzu kommt noch ein Veenhuis Popular 3200L Güllefass silber
Case IH CS 150 und Steyr 9145 kommen später
-
Der Lexion 500.000 Edition kommt von Claas kommende Woche .
Limitiert auf 1000 Stk.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!