Hallo Marcel, das ist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
Ros 2024
-
-
Liegt an den Kameras ist jetzt schon öfter auf Bildern aufgetaucht mit den Farben, kann ich auch nicht bestätigen.
-
Hallo
Ich muss sagen die Stotz Version ist nicht einmal eine Überlegung wert
-
-
Die Stotz Version ist soooo hässlich wie alles andere von Stotz.
Es ist einfach nur eine hässliche Farbe 🤮🙈🙈
-
Geschmackssache halt wie immer... 😉
Es wird definitiv noch eine Version kommen auf 1000stk Limitiert ist schon gelistet bei Claas was genau steht aber nicht da, ich vermute aber ganz stark das es eine Quadrant 5200FC ist, da ist es relativ wenig Aufwand den Aufkleber zu tauschen 👀
-
Täuscht das, oder passt bei der 5300 die Farbe der vorderen seitlichen Abdeckung nicht zu der hinteren? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre die Farbe nicht gleich...
Auf allen Bildern, die im www existieren, ist ein Farbunterschied sichtbar, kann mir kaum vorstellen, das es an den Kameras
oder Beleuchtung oder an der so oft beschriebenen Perspektive liegt, typische Ausrede...
Zugegeben, ich hatte das Modell nicht in den Händen, aber sowas kann kein (und wird kein) Zufall sein...!
-
-
Dan wird es wohl so sein...🙄
-
Ich habe jetzt nochmal genauer auf die Presse gestarrt. Je nachdem aus welchem Winkel man schaut, ist die vordere Klappe glänzend und die hintere matter. Wenn ich jetzt aus der Ferne schaue, stört es mich aber nicht so sehr.
-
-
-
Tolle Bilder Jan 👌🏻👌🏻👌🏻
-
Moin Jan,
hast Du auch die USK Presse? Wenn nicht, mache ich in ein paar Tagen mal ein paar Bilder mit den Quadrants von USK, UH und ROS. Und mit meiner 2200 (Umbau basierend auf der alten Britains Elite Krone Presse).
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf, da steht die USK Quadrant
-
-
Nabend Ralf
Könntest du bitte deine Quadrant Pressen zeigen.
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank dafür 👍
Grüße Martin
-
Hallo Ralf, da steht die USK Quadrant
Moin Jan,
stimmt, da hab ich nicht genau genug hingeschaut. Also sieht das bei mir dann genauso aus. Bis auf meine umlackierte Quadrant 2200 auf Tandemachse. Die kommt dann noch dazu.
Viele Grüße
Ralf
-
Danke für eure Rückmeldungen bzgl. eventuellem Farbunterschied.
Auf allen Bildern, die im www existieren, ist ein Farbunterschied sichtbar, kann mir kaum vorstellen, das es an den Kameras
oder Beleuchtung oder an der so oft beschriebenen Perspektive liegt, typische Ausrede...
Zugegeben, ich hatte das Modell nicht in den Händen, aber sowas kann kein (und wird kein) Zufall sein...!
Ich bin da auch nicht so sicher, Markus. Zumal es ja in der Vergangenheit durchaus schon vorkam, dass es Farbunterschiede gab. Meist dann, wenn einige Teile aus Kunststoff waren und andere aus Metall.
-
-
Seitenklappen sind aus Kunststoff, der Rest Metall
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!