Gibts denn schon Bilder zur Stotz Version?
Ros 2024
-
-
Ja bei Facebook. Weiß nicht ob man sie hier posten darf.
-
Die Presse ist jetzt bestellbar bei Claas bzw. Agrar Hautnah, Versand ab 13.12
Bei modelle-spielwaren auch
-
-
Ist die denn jetzt eine normale Quadrant mit einem zweiten Modell mit Aufklebern oder eine Evolution mit einem zweiten Modell ohne Aufklebern?
-
Es gibt die Quadrant 5300 ohne Aufdruck "EVOLUTION " und eine mit dem Aufdruck "EVOLUTION ". Je 1000 Stück.
Und die Quadrant 5300 in Stotz Farben auf je 999 Stück.
-
Es gibt die Quadrant 5300 ohne Aufdruck "EVOLUTION " und eine mit dem Aufdruck "EVOLUTION ". Je 1000 Stück.
Und die Quadrant 5300 in Stotz Farben auf je 999 Stück.
Ja das ist mir bewusst. Aber im Orginal gibts ja Unterschiede zwischen den beiden
-
-
Aber eben bei den technischen Details im inneren der Maschine.
-
Ich würde mir mal eine Quaderballenpresse von Claas aus den 80ern oder 90ern wünschen…..
-
Naja man sollte aber auch fair sein, Krone hat auch den Preis im Shop angepasst bei der Quaderballen Presse, 139€ ohne Wagen und mit Wagen wenn man noch welche findet von 129€ bis 149,90 bei toys farm.
Als Claas Fan kommt die Evolution definitiv in die Sammlung, habe die Krone auch und bin gespannt aber eigentlich sollte es da nicht viele Unterschiede geben, beide von ROS also vermutlich gleich gut...
-
-
Es gab länger schon keine Claas Quadrant in 1:32 mehr.
Umso mehr freue ich mich das es wieder eine gibt.
-
Ich würde mir mal eine Quaderballenpresse von Claas aus den 80ern oder 90ern wünschen…..
Moin Zusammen,
die gute alte Quadrant 2200 war mein erster Umbau!
Viele Grüße
Ralf
-
Aber eben bei den technischen Details im inneren der Maschine.
Achso. Vielen Dank für deine Hilfe
Quaderballenpresse von Claas aus den 80ern oder 90ern wünschen…..
Da wär ich auch dabei. Noch schön als Einachser
-
-
Ich muss schon zugeben das mir die Presse auf den Bildern schon sehr zusagt! Ich denke auch das die Qualität die der Big Pack von Ros sein wird. Eigentlich reichen mir 5 Quaderpressen... Aber das haben will, schrecklich. 😄 Hoffe ich bleibe stark! Bin mal auf die erste Vorstellung gespannt.
Gruß
Stefan
-
Moin Stefan,
Quaderballenpressen kann man nie genug haben. In meinem Fughrpark stehen 28. Aber Pressen sind nach den Schleppern mein zweiter Schwerpunkt in der Sammlung. Noch vor den Drehschemelanhängern. Dafür lass ich jeden Drescher stehen!
Viele Grüße
Ralf
-
Nabend
Ich habe mir heute auch ein Quadrant Evolution bestellt.
Bin gespannt auf die neue Presse . Haben ja lange genug auf die Quadrant gewartet.
Grüße Martin
-
-
n meinem Fughrpark stehen 28.
Wusste gar nicht dass es so viele gibt in 1 32 😅
-
28 ??? Respekt Ralf ! Ich denke das Problem hat auch der ein oder andere, ok ich bleibe dann nur noch bei dem und dem... Dann kommt wieder was schickes neues und zack, doch wieder zugeschlagen!
Muss mich übrigens nochmal nach oben korrigieren, bei mir sind es doch 6 Quaderpressen. 😂 Ich denke die 7. wird folgen. Die Quadrant 3400 und die Krone 1290xc bleiben aber weiterhin meine Lieblinge.
Gruß
-
Hallo
Kurze Frage.
Wann wurde es eigentlich veröffentlicht das von Claas eine neue Quadrant Presse kommt.
War das Anfang 2023 ?
Gruß Martin
-
-
Farmmodels.nl hatte es schon Anfang 2022 veröffentlicht.
-
Ich würde mir mal eine schöne Presswickel Kombipresse von Krone oder Pöttinger wünschen. Sowas fehlt noch als Modell.
Ich sammle eigentlich keine Anhänggeräte aber die Claas Presse gefällt mir auch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!