Von ROS jetzt offiziell bestätigt, ist ein Sondermodell zur Eima in Italien und gibt es exklusiv am Olimac stand, soll aber auch im Januar 2025 verfügbar sein na mal sehen sieht nicht schlecht aus und soll durch Entfernung einer Platte auch an Claas drescher passen.
Ros 2024
-
-
Abend,
sollte nicht auch irgendwann mal ein Krone GX kommen? Weiß da jemand mehr?
MfG
Stefan
-
Hallo Stefan
Das würde mich auch Interessieren.
Bin Großer Fan vom dem Krone GX 👍👌
Von Krone ist ja grade ein neues Modell vom GX rausgekommen. Ein Tandem mit 36 cbm .
Grüße Martin
-
-
Ja da hat's im Frühjahr zur Spielwarenmesse geheißen, es soll ein GX kommen. Ebenso hieß es schon länger, dass die Claas Quadrant Evolution in 3 Varianten kommen sollte. Auch die Lemken Primus wurde angekündigt und ist nie gekommen...
Ich würde mir auch einen Swadro 2000 wünschen
-
Bei Krone hieß es mal auf Anfrage eines Sammler's das keine neuen Modelle mehr erscheinen sollen, was da dran war an der Aussage kann ich nicht sagen..
-
OK, danke.
Stimmt, die Quadrant sollte ja auch noch kommen. Hört sich ja nicht ganz so toll an. Ich frag mal bei Krone nach, vlt gibt es ja inzwischen eine neue Info.
MfG
-
-
Bei Krone hieß es mal auf Anfrage eines Sammler's das keine neuen Modelle mehr erscheinen sollen, was da dran war an der Aussage kann ich nicht sagen..
Das wäre sehr schade!! Grade wenn dann neue Häcksler im Original kommen.
Der GX sollte ja schon zur Agri kommen. Wurde aber angeblich nicht fertig.
Dazu kommt das auch ROS einige Probleme hat/hatte. Daher auch der Verzug mit der Claas Quadrant.
-
Die Quadrant soll jetzt aber angeblich in der ersten Dezember Woche in den Claas Shop kommen.
-
Das wäre ja richtig schön wenn die noch erscheint!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!