Ros 2024
-
-
Weitere neue Ankündigungen von Ros:
- Kuhn FC 13460 RA Aufbereitermähwerk mit Schwadzusammenführung
- Kuhn Merge Maxx 440 Frontbandschwader
Modellbilder und Liefertermin noch nicht bekannt.
-
Moin,
das Kuhn FC 13460 RA ist ein Mähwerk und kein Schwader😉
Also vermutlich ein Mähwerk mit Aufbereiter und Schwadzusammenführung.
-
-
Sorry! Habe es abgeändert.
Danke.
-
Von ROS soll ende Oktober der
- Fendt Favorit 3 - 2WD
- Fendt Favorit 3 - 4WD mit Überrollbügel
erscheinen.
-
Das sind schöne Modelle, endlich mal wieder was für mich...
-
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten
-
Da freue ich mir aber auch. Das sind mit die formschönsten Fendt in meinen Augen.
-
Moin zusammen,
da wird eine weitere Fendt Modelllücke geschlossen. Ich freue mich tierisch! Wobei, die moderne eckige Version hätte ich lieber genommen. Die ziehe ich der alten runden Form vor. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Prinzipiell schöne Modelle, aber als ich den Preis gesehen habe, hab ich mich fast tot gelacht. Das ist ja nur noch unverschämt und lächerlich.
-
Hm
Natürlich ist 90€ nicht ganz billig,aber andere Traktoren kosten auch 90/100€
Und auf den Bildern sieht der echt gut aus
-
Na gut, andere Trecker sind aber auch nicht soooo klein 🤪 Schon nen ordentlicher Preis, aber das ist halt überall heute so.
-
-
Die zwei werden bestimmt in meiner Sammlung aufgenommen.
Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße aus der Holledau.
Stefan
-
Hm
Natürlich ist 90€ nicht ganz billig,aber andere Traktoren kosten auch 90/100€
Und auf den Bildern sieht der echt gut aus
Wie Jan-Philipp geschrieben hat - die sind im Vergleich zu einem 728 oder so was auch winzig klein. Die alten Farmer 2 oder was das war von UH haben vor zwei Jahren noch 35 oder höchstens 40 Euro gekostet!
-
Moin zusammen,
da wird eine weitere Fendt Modelllücke geschlossen. Ich freue mich tierisch! Wobei, die moderne eckige Version hätte ich lieber genommen. Die ziehe ich der alten runden Form vor. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Viele Grüße
Ralf
Das wird sicherlich einmal kommen.
-
-
Wie Jan-Philipp geschrieben hat - die sind im Vergleich zu einem 728 oder so was auch winzig klein. Die alten Farmer 2 oder was das war von UH haben vor zwei Jahren noch 35 oder höchstens 40 Euro gekostet!
Die Fendt Favorit von ROS haben aber wenigstens die rechten Farben nicht wie das Grau von Wiking....... und detailiert sind die glaube ich auch schoen.
-
Wow, Fendt Oldtimer und ROS... das konnte man so nicht erwarten.
Eher untypisch, aber ich lasse mich immer wieder gerne überraschen -
Von ROS soll ende Oktober der
- Fendt Favorit 3 - 2WD
- Fendt Favorit 3 - 4WD mit Überrollbügel
erscheinen.
Weiß vielleicht schon jetzt jemand von euch, ob die Frontgewichte der beiden Favorit 3 abnehmbar sind?
Auf Bildern ist das - zumindest für mich - nicht erkennbar, in div. Beschreibungstexten wird dazu nix erwähnt!
-
-
Ist noch nicht bekannt. Kommende Woche kommen sie vielleicht zur Auslieferung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!