Deutz Treffen in der Schweiz
-
-
Servus 30S
Danke für die schönen Bilder habe zum ersten Mal einen roten Deutz gesehenen
-
-
-
Danke D30S
-
Schön, dass du uns heute nochmals Bilder zeigst. Den Bildern nach zu urteilen war das eine sehr gute Veranstaltung, tolle Oldis, Joungtimer und aktuelle Deutze und der Wettergott hat auch mitgespielt. Danke dass du uns die Bilder zeigst und stöbere ruhig noch ein bisschen weiter in der Kamera - vielleicht findest du ja noch das ein oder andere Bild
-
-
-
-
Tolle Bilder.
Besonders die ganzen luftgekühlten Modelle vom 06er über DX bis zum Agrostar treffen voll meinen Geschmack. Das sind einfach die Schlepper meiner Kindheit. Gerade 06er liefen hier in den 90er noch sehr viele. -
Servus Dieter
Es ist immer schön wenn man jemanden mit dem Namen an Reden kann
Und nun zu den Bildern mir gefällt das Deutz Moped am besten
-
-
Es freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen.
Als Deutz Fan sollte man einmal dabei gewesen sein.
Gruß Dieter
-
Danke für die Bilder
Einige echte Schmuckstücke dabei gewesen
Weil ich oben ne Großpackenpresse von Deutz gesehen habe:Kauft Deutz die von Kuhn ab,weil die sahen ähnlich aus?
Gruß -
Hallo Markus,
DEUTZ-FAHR Pressen wurden schon von Kuhn gebaut, ob das heute auch noch so ist weiß ich leider nicht,
aber sie sehen schon wie Zwillinge aus.
Gruß Dieter
-
-
Danke für deine Antwort
Villeicht frag ich bei der Rottalschau mal nach
-
Danke für die Bilder
Einige echte Schmuckstücke dabei gewesen
Weil ich oben ne Großpackenpresse von Deutz gesehen habe:Kauft Deutz die von Kuhn ab,weil die sahen ähnlich aus?
GrußDas Pressenwerk in Geldrop, Niederlande, gehörte früher zu Kverneland als ich da Azubi war. Maschinen aus dem Werk wurden durch Kverneland an Deutz-Fahr Händler verkauft. Kverneland hatte mit dem Kauf vom ehemaligen Fahr Werk Gottmadingen die Markenname Deutz-Fahr in Lizenz bekommen. Das (PZ) Werk Geldrop wurde 2008 an Kuhn verkauft. Kuhn hat auch die Lizenz mit übernommen. Maschinen aus Geldrop (Trommelmäher, Ballenpressen und Wickler) werden immer noch in bestimmte Märkte unter den Namen Deutz-Fahr verkauft. Die Lizenz an Kverneland wurde 2017 beendet (Kverneland wurde 2013 an Kubota verkauft)
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!