Danke für s zeigen
Gehören die letzten drei Traktoren auch zum Betrieb
Das 10.&11 Bild ist besonders schön
Gruß
Danke für s zeigen
Gruß
Auch von mir herzlichen Dank!
Mir hat es besonders Bild 4 angetan, so richtig schön gebraucht der dicke JOHN DEERE.
Gruss Polä
Danke für s zeigen
Gruß
Die gehören zu meinem letzten Arbeitgeber, da war ich 10 Jahre beschäftigt, mittlerweile habe ich aber gewechselt.
Der Fendt im letzten Bild, wurde aber auch leider verkauft mit knapp 19.000std.
Auch von mir herzlichen Dank!
Mir hat es besonders Bild 4 angetan, so richtig schön gebraucht der dicke JOHN DEERE.
Gruss Polä
Ja der 7930 ist noch im Einsatz und unzertrennlich mit dem Mähwerk, wird auch nur zum mähen genommen, hat auch erst 4000std gemacht....🙈
Hat aber leider jetzt kleine Probleme mit dem Turbolader und wird morgen erstmal behandelt...😉
Ja die alten Favorits laufen und laufen
Hat aber leider jetzt kleine Probleme mit dem Turbolader und wird morgen erstmal behandelt...😉
Bei unserem neuen Hirsch hat’s schon bei 1500 H den Turbolader zerlegt
Ging aber noch auf Garantie
Mahlzeit
Was hat der 7930 für Probleme mit sein Turbolader 🤔
Gruß Martin
Danke für die Bilder
Das Nexat Konzept finde ich sehr interessant
Hallo
Besten Dank für die tollen Fotos!
Mein absoluter Favorit ist Bild Nummer fünf!
Ist bei Euch die Maisernte bereits abgeschlossen? In meiner Gegend wurden zum Teil ein paar Reihen "weggeknabbert", der grosse Rest ist aber nach wie vor unangetastet. (Stand heute morgen um 6:30Uhr)
Allerdings sind diese Maisfelder von der Grösse her niemals mit Euren Beständen vergleichbar.
Gruss Polä
Bei uns ist die Maisernte abgeschlossen nachdem nochmal knapp 33 Grad kamen musste es schnell gehen um den Mais noch mit guter Qualität zu ernten, wir haben 450ha gehäckselt was am Ende 21.000to ergab, alles gewogen, die Ernte dauerte drei Wochen mit kleinen Problemen am Häcksler, man merkt ihm langsam die 10 Jahre an, er wird trotzdem bleiben, alleine schon wegen dem V8 von Mercedes Benz absolut zuverlässiger Motor mit super Leistung...👍
Besten Dank für die Antwort. Das leuchtet natürlich ein.
Bei uns ist für kommende Woche zwischen 11° und 19° incl. Regen angesagt. Mal schauen was geht.
Immerhin habe ich gestern schon mal einen JOHN DEERE-Häcksler (ev. 8500i, sah auf jeden Fall wie das WIKING-Modell aus) gesehen, allerdings bloss auf der Strasse. Da ich selber mit dem Auto unterwegs war konnte ich den genauen Typ nicht ermitteln, ein Foto machen war leider auch nicht möglich.
Gruss Polä
Gestern mal eine kleine Neuabholung beim Händler, es wurde In Pflanzenschutztechnik investiert, die alte Pflanzenschutzspritze hat mit 150.000ha ihre Rente verdient...😉
Das ist doch mal ein schönes Gespann
Auf die nächsten 150.000 Ha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!