Damit das Thema nicht untergeht, heute erhalten und bin schwer begeistert von dem Boliden sehr massiv und viel Metall Universal-hobbies macht momentan einen guten Job....đ€
Case Quadtrac 715
-
-
Ja der sieht gut verarbeitet aus
Auch die Verpackung sieht sehr schön aus
-
Danke fĂŒr die Vorstellung! Bei dem Modell könnte ich auch wieder schwach werden. đ Ich fand die1:1 Maschine auf der Argi schon mega..... Der könnte sich gut zu meinem stx450 und dem 620 20 Jahre dazu gesellen.
GruĂ
Stefan
-
-
Wie ist das Modell im Vergleich zum Xerion?
Drehen die Laufwerke?
-
Ja die Laufwerke drehen alle, im Vergleich zum Xerion 12.650 von Marge muss ich sagen das sich UH nicht verstecken muss viel Metall verbaut kleine Details wie Scheinwerfer sind schön umgesetzt und nicht einfach nur angemalt, im Heck hĂ€tte man natĂŒrlich auf die Siku kupplung verzichten können und gleich einfach ein Zugpendel verbaut, wĂ€re deutlich schöner gewesen, die Motorhaube lĂ€sst sich nicht öffnen und KabinentĂŒr auch nicht geht aber beim xerion auch nich zumindestens bei der Motorhaube aber im groĂen und ganzen fĂŒr den Preis und die GröĂe stimmt die Preis Leistung absolut bei der Verarbeitung.đ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!