Moin Arthur
Interessant!
Hast Du mal ein "Bildchen" davon?
Eventuell bei den UH-Neuheiten einstellen damit das hier bei den KAWECO's nicht ausartet.
Gruss Polä
Kann ich bei Gelegenheit gerne machen 👍
Moin Arthur
Interessant!
Hast Du mal ein "Bildchen" davon?
Eventuell bei den UH-Neuheiten einstellen damit das hier bei den KAWECO's nicht ausartet.
Gruss Polä
Kann ich bei Gelegenheit gerne machen 👍
Man kann den in echt so Bestellen wie man möchte
Ich habe meine auch am Freitag von Kaweco bekommen. Da gibt es echt nichts zu meckern, richtig top.
und beide absolut markellos!
Hab' meinen auch bekommen. Gefällt mir richtig gut!
Allerdings habe ich festgestellt, dass das Grün der Heckklappe sich minimal vom restlichen Grün unterscheidet.
Scheint bei anderen auch so zu sein, also kein Einzelfall.
Ist aber zu verschmerzen. Trotzdem finde ich, dass da UH ein schönes Modell auf die Beine gestellt hat.
Gruß,
Gerd
Mir gefällt er auf die Bildern wirklich super . Mal sehen ob ich doch noch schwach werde , und mir einen zulege in orange 😅
Allerdings habe ich festgestellt, dass das Grün der Heckklappe sich minimal vom restlichen Grün unterscheidet.
Ist die Heckklappe - anders als der restliche Aufbau - aus Kunststoff?? Das wäre eine Erklärung für den Farbunterschied!?
Nein, der Rahmen der Heckklappe ist aus Metall.
Habe gerade mal beide ausgepackt, ich kann bei beiden keinen Farbunterschied feststellen. Anbei mal mit Zugpferd.
Gruß Stefan
Hallo Stefan
Habe mein Kaweco Claas auch grade Bestellt. Bin gespannt wie er aussieht wenn er bei mir angekommen ist.
Der JD steht dem Kaweco richtig gut. Sieht gut aus 👍👌
Grüße Martin
Hallo Forum
Ihr habt es mit Euren Beiträgen und Fotos nun tatsächlich geschafft, dass ich mir am vergangenen Freitag ein KAWECO-Modell (orange mit Dosierwalzen) bestellt habe, obwohl ich mir das Teil ursprünglich gar nicht zulegen wollte.
Allen "Beteiligten" ganz herzlichen Dank!
Gruss Polä
Hallo
Der KAWECO ist am vergangenen Mittwoch bei mir eingetroffen.
Ein sehr schönes Modell hat UH da auf die Räder gestellt! Nicht ganz günstig jedoch jeden Euro/ Schweizer Franken wert!
Ich bereue den Kauf definitiv nicht!
(Gilt auch für den DEUTZ-FAHR der allerdings im Vergleich recht preiswert war)
Gruss aus Thun
Polä
Moin zusammen,
ich habe heute auf der Norla den grünen Kaweco im Original gesehen. Auch 1:1 ein schickes Teil. Wollte erst den Fricke Mitarbeiter schocken und ihm sagen, dass ich erst vor einiger Zeit gleich 4 gekauft habe. Habe es aber gelassen. Nicht jeder versteht Spaß!
Viele Grüße
Ralf
Guten Morgen zusammen. Mal eine Frage interessehalber: werden die Kaweco noch produziert/nachproduziert? Mir ist aufgefallen, dass zumindest die Variante in grün kaum noch zu bekommen ist...
Soll wohl beim Importeur ausverkauft sein, das kaweco zu macht, sollte aber auf die Modelle keinen Einfluss haben solange die UH noch produziert danach wird es wohl ein Stück Geschichte für uns Sammler werden...
Was meinst du mit „solange UH noch produziert“ ?
Die Kaweco Modelle sind alle produziert und in Europa ausgeliefert worden.
Eine weitere charge ist nicht automatisch vorgesehen.
M.f.G. Dieter
Guten Morgen zusammen. Mal eine Frage interessehalber: werden die Kaweco noch produziert/nachproduziert? Mir ist aufgefallen, dass zumindest die Variante in grün kaum noch zu bekommen ist...
Was meinst du mit „solange UH noch produziert“ ?
Die Kaweco Modelle sind alle produziert und in Europa ausgeliefert worden.
Eine weitere charge ist nicht automatisch vorgesehen.
M.f.G. Dieter
Kaweco hat aber wie jeder anderer Hersteller auch die Lizenz erteilt, das Modell zu fertigen, UH hat die Werkzeuge für die Radium und kann nach belieben noch weitere fertigen, auch nach dem Schlussstrich von Kaweco....
Laut Farmmodels.nl soll auch eine weitere Charge kommen von UH dauert natürlich etwas.
Die Möglichkeit einer weiteren Charge besteht definitiv, nur halt es sich bei der ersten Aussage nach einer laufenden Produktion der Modelle angehört
Wenn die Nachfrage groß genug ist und genügend Händler Nachordern möchten wäre das eine gute Nachricht, auch wenn es den originalen Hersteller dann leider nicht mehr gibt.
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!