Mal so rein aus Interesse, warum baut dein Landwirt das Maisgebiss auf der Straße überhaupt ab?
Wiking Mähdrescher
-
-
Servus Tobi
Die Idee kam da der Anhänger in der Restekiste zubrachte
-
-
-
Hallo hier nun der fertige Tieflader P32
der mir viel Nerven gekostet hat den nachtem sich mein Lackierkommpresor verabschietet hat
mußte ich das Modell kommplet mit dem Pinsel anmalen
was eine sch....Arbeit wahr und man sieht dem Modellbausatz sein alter an ist halt ein alter Resinbausatz agrarmodellbau.de/attachment/986971/ Und nun viel Spaß beim anschauen
-
Gefällt mir und macht auch was her
-
Servus und Danke an alle fürs Vorbeischauen
-
-
Hallo Roland
Der Tieflader gefällt mir richtig gut👍👌😊
Das glaube ich dir sofort das das Streichen von Hand nicht so gut war😕
Schönes Wochenende Roland
Grüße Martin
-
Servus Martin
Danke für die Wochenendgrüße bin bei Dir in der nähe in Urlaub
Gruß von der Nordsee Roland
-
Mir gefällt der Tieflader auch richtig gut 😌
-
-
Ärgerlich aber das ist doch normal - Gerätschaften "verrecken" immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Trotzdem kannst Dich über ein schönes Modell mehr in deiner Sammlung freuen. Und im nachhinein kannst vielleicht darüber sogar schmunzeln.
-
Servus Walter
Das ist alles richtig aber ich werde keinen neuen Kompressor mehr kaufen
-
habe gerade in Deinem Profil gekuckt und ja ich kann es irgendwie nachvollziehen, dass kein neuer Kompressor angeschafft wird. Und gerade deshalb finde ich es äußerst bemerkenswert mit welcher "Präzision" die "Pinselführung" und die Modellfertigung klappt und irgendwie habe ich das Gefühl dass gerade das Hobby Modellbau Dich unheimlich fasziniert und "jung" hält. Ich hoffe, dass das noch ganz ganz lange anhält und wir Umbauten, Eigenbauten, Beiträge, ... von Dir sehen werden.
Ich hoffe Dir jetzt nicht zu nahe getreten zu sein - aber in meinem eigentlichen Beruf stelle ich immer wieder fest, dass gerade Menschen mit Visionen und Kontaktpflege ganz lange fit und jung bleiben.
-
-
Servus Walter
Danke für die Worte ich glaube das mich der Modellbau schon noch eine Weile bekleiden wird,
Denn dafür habe ich das Hobby zu lange betrieben.
Und vielleicht läuft mir ja noch einmal ein gebrauchter Kompressor über den Weg.
-
Passt vielleicht nicht ganz ins Thema aber irgendwie dann doch.
Direkter Vergleich Claas Vario 930.Oben Wiking, unten MarGe Modells.
Wer hat nun recht ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!