Hi, die würde mich auch sehr interessieren.
Vlt kannst du mir auch den Link schicken
Hi, die würde mich auch sehr interessieren.
Vlt kannst du mir auch den Link schicken
Am Link wär ich auch interessiert
Ich denke aber dass es auch mehr wie 10.000€ wert ist.
Besonders bei der Weise Toys Ecke stehen einige Modelle mit Werten zwischen 200-300€
Auch einige Claas Modelle wie Jagur und Mähdrescher Sondermodelle können 300€ oder mehr erreichen.
Gruß
An dem link wäre ich auch interessiert.
Auch wenn die Sammlung einen relativ hohen Wert hat (was wohl so sein dürfte), muss man trotzdem erstmal jemanden finden, der diesen Preis (in der heutigen Zeit) bezahlt/bezahlen kann und überhaupt die Kapazität hat, das alles zu übernehmen. Außerdem lässt es sich so extrem schwer sagen, da ja von ca. der Hälfte der Modelle die OVP nicht mehr vorhanden ist, was sich nicht unbedingt positiv auf den möglichen Verkaufspreis auswirkt.
Ich persönlich würde versuchen, zumindest die Highlights einzeln zu verkaufen, da ihr so einen viel besseren Preis erzielt, als wenn ihr alles zusammen verkauft.
Keine Ahnung, ob das für euch realistisch ist und ob das vom Standort der Sammlung her Sinn macht, aber vielleicht wäre ja ein Tag/Wochenende mit einer Art "Hofflohmarkt" auch eine Lösung, dass ihr das an entsprechenden Stellen veröffentlicht und interessierte Sammler eben zu euch kommen und Modelle direkt mitnehmen können... Hab aber echt keine Ahnung, ob das Sinn macht und Erfolg versprechend ist.
Auch wen ihr den Tipp sicherlich schon bekommen habt - ich würde wahrscheinlich hier mal anfragen: https://www.poppemalandbouwminiaturen.nl/
Wenn man alles zusammen verkauft gibts natürlich nicht viel Geld.
Es schont aber ENORM die Nerven!
Einzelverkauf heißt....
Leute fragen dich etliche Male nach zusätzlichen Bildern, lassen dann aber nichts mehr von sich hören... Schreiben dir 20 Mails um alle 5 Minuten nachzufragen warum du nicht reagierst... Zahlen erst wochenlang nicht, melden den Artikel dann aber einen Tag nach der Zahlung bei Paypal als nicht erhalten... Machen nach Erhalt des Artikels ein Fass auf weil die OVP nicht dabei ist, obwohl klar und deutlich in der Anzeige stand das sie NICHT dabei ist.... Dann noch der ständige Ärger mit den Versanddienstleistern...
Und das dann noch nem nach harten Arbeitstag... Da wird man zwangsläufig zum Misanthrop!
Hallo
Ich wäre auch an dem Link Interessiert.
Vielen Dank dafür 👍
Grüße Martin
Hallo,
Kannst du mir evtl.ein Deatailfoto vom USA Equipment Anhänger zukommen lassen?
Erstes Bild mit den Regalen, oben links der gelbe Anhänger.
Gruß André
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!