John Deere Drescher in 1:32

• Mahlzeit Kollegen

Nachbar ist dabei seine Gerste zu Dreschen natürlich mit ein John Deere Drescher . Ein T 670 i Hillmaster.

Dabei ist mir so in den Sinn gekommen das ein JD Drescher in 1:32 garnicht verkehrt wäre in meiner Sammlung.

Aber die Suche im Netz ergab nicht viel Erfolg😪

Gibt es von den etablierten Modell Herstellern keine Gescheiten John Deere Drescher ?

Ausser Siku , Ertl und Britains ?

Was ist mit UH,ROS,WIKING usw. Hat von denen keiner Lust mal ein JD Drescher auf den Markt zu bringen? Ein JD T670 würde mir doch völlig reichen🤔

VG Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo

Also ich habe den John Deere von Siku und den kann man ruhig kaufen. Bin sehr zufrieden damit.

• Hallo Markus.

Evtl. wird das ja was mit der Spielwarenmesse und dem JD Drescher. 👍😊

Aber JD hat auch grade die 6M Schlepper neu auf dem Markt gebracht. Kann sein das der 6M neu kommt auf der Spielwarenmesse.

Obwohl ein 6M und ein 6R beide von Wiking. Das glaube ich ehr weniger.

Dann ehr ein John Deere Drescher. Jetzt wo JD 4 neue Baureihen vorgestellt hat. X9,S7,T6,T5. 😊

Wir werden es sehen.

Grüße Martin

• Also Martin,

ich hätte da eine alternative Idee. Sag Deinem Nachbarn doch mal, dass er sich einen gescheiten Lexion kaufen soll. Dann hast Du auch weniger Probleme, ein entsprechendes Modell zu bekommen:P8o:D.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf

Eigentlich keine Schlechte Idee mit die Drescherfatbe zuwechseln.

Nur der Drescher den er selber Fährt und alle andren die hier Fahren sind Lohnunternehmer Drescher. Der Nachbar fährt beim LU Kaufmann. Von daher wird das nicht ganz so einfach mit dem wechseln . Aber es laufen auch drei Claas hier.

2 Lexion 770 mit 9.30 m 1 Lexion 760 mit 7.50m 1 Lexion 5400 mit 7.50 m 2 John Deere T670 mit 6.60m und 1 Trion mit 7.50m

Grüße Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!