Aufwertung Wiking JCB Fastrac 8330
-
-
Hallo Roland
Da hast du den Fastrac aber Richtig gut Aufgewertet 👍👌
Gefällt mir sehr gut 😊
Grüße Martin
-
Servus Martin und Schottland
Danke für's Vorbeischauen
-
-
Ja die RDA und die nieten machen viel aus
Gefällt mir gut
-
eine sehr gelungene Aufwertung
-
Eine K80 gehört natürlich an so einen Schlepper ran, das ist eine sinnvolle Nachrüstung.
RDAs gefallen mir auch gut an Schleppern. Was ich bei deiner Umsetzing vermisse, ist die Leitung zum Ventil, da solltest du vielleicht noch was nachrüsten, aktuell kommt die Luft ja nicht im Reifen an🧐😉 -
-
Hallo Tobi
Danke für deine konstruktive kritik aber erstens haben die wikingfelgen
keine Ventiele und dann hätte ich ein problem beim drehen der Räder
aber vieleicht kann ich noch was ändern
-
Servus und Danke fürs Vorbeischauen
an Walter und Markus
-
Hallo Tobi
Danke für deine konstruktive kritik aber erstens haben die wikingfelgen
keine Ventiele und dann hätte ich ein problem beim drehen der Räder
aber vieleicht kann ich noch was ändern
Das die Reifen keine Ventile haben ist richtig, aber ich finde halt trotzdem, das was fehlt, wenn einfach nur eine Leitung in die Achse geht. Damit du die Reifen weiter drehen kannst, brauchst du quasi eine Drehdurchführung.
Ich häng dir mal ein Bild an, wo man sieht, was ich meine. Hinten war die damals noch nicht fertig, deshalb fehlt die Leitung zum Ventil noch. Die Zuleitung ist in die Bohrung der „Drehdurchführung“ nur gesteckt. Wichtig ist, dass die Bohrung möglichst exakt in der Mitte der Achse ist, dass da nichts eiert oder so. Dann geht das schon mit drehenden Rädern. -
-
Guten Abend Roland
Sagemal könntest du mir bitte ein paar Bilder von der K80 beim Fasrtac von unten zeigen? Vielen Dank für deine Mühe😊
Grüße Martin
-
-
-
-
Hallo Tobi
Ich nochmal Danke für dein Bild und Deine Mühe
-
Gefällt mir gleich besser👍
-
Hallo Roland
Rechtherzlichen Dank dafür das du so schnell die Bilder gemacht und hochgeladen hast👍👌😊
Super nett von dir.
Werde sie jetzt in Ruhe ansehen. Evtl. Rüste ich mein JCB damit auch aus . Mal sehen
Gruß Martin
-
-
Servus Tobi
ES ist mir eine Ehre wen dem Meister mein Werk Gefällt
-
Ich würde mich nicht als Meister bezeichnen. Da gibt’s andere. Aber wie gesagt, so gefällt er mir gut. Ich finde die zusätzlichen Leitungen haben sich gelohnt.
-
Hallo Töbi
Ich finde es immer schön wenn jemand da ist der einem mit
sachlicher kritik weider hilft
-
-
Eine Kleinigkeit, ich hoffe ich darf das anmerken, aber ist dieser JCB nicht auch an der Hinterachse gefedert 🤔
Wenn dann wären die starre rohrbügel der Luftführung bis zur Nabe in 1:1 nicht realisierbar, dann müsste ein gutes Stück der Leitung als Schlauch ausgeführt werden. Aber auch an der Vorderachse wird eigentlich meines Wissens nie der komplette Weg starr ausgelegt, ich kenne das nur mit einem Stück Schlauch dazwischen.
M.f.G. Dieter -
Hallo Dieter
Danke für deine mitteilung aber da ich im internet nichts gefunden habe
lasse ich das Modell so wie es ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!