Durch einen dummen Zufall kam mir schon länger der Gedanke, an den Claas Jaguar 880 ein Mähwerk dran zu bauen wie es das Schicksal so will brach am 880 der Turm ab beim sauber machen, so stand er fast ein halbes Jahr in der Ecke bis ich jetzt endlich mal die Idee umsetzen konnte, Siku sei dank gibt es das Grundgerät ja noch relativ günstig, wird jetzt noch modifiziert mit Warntafeln Beleuchtung Schläuche und ein wenig Farbe, heute war erste Anprobe mit dem Adapter und ich bin eigentlich zufrieden ist mal was nicht alltägliches...
Claas Jaguar 880 mit Claas Schmetterling
-
-
Gefällt mir gut
-
Sehr schön gebaut, gefällt mir sehr gut!
-
-
Danke, das fertige Ergebnis kommt dan hoffentlich zeitnah...🙂
-
Sehr schön 👍🏻🙂.
-
Ja,mal ne andere Mähkombi
-
-
Servus Markus
Deine neue Mähkombi weiß zu gefallen
und ist einnicht altägliches Modell
-
-
Moin, der E Cut ist aber nicht von Claas. Den hat der Claas Händler Wittrock gebaut, die Wurden aus überholten Motor , Achsen und Chassis vom Jaguar 690 und neuen Komponenten Kabine , Verkleidungen und Mähwerken u.s.w. gebaut . Gibt es auch als Grabenschleuder.
-
-
Moin, der E Cut ist aber nicht von Claas. Den hat der Claas Händler Wittrock gebaut, die Wurden aus überholten Motor , Achsen und Chassis vom Jaguar 690 und neuen Komponenten Kabine , Verkleidungen und Mähwerken u.s.w. gebaut . Gibt es auch als Grabenschleuder.
Das wusste ich auch noch nicht, danke für die Aufklärung 👍🏻
-
Klasse Idee, tolle Maschine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!