Räder wechseln
-
-
Hallo Roland
Vielen Dank für die Bilder.
Das sieht schon mal sehr gut aus dein Umbau .
Besonders Gefällt mir der Liebherr Radlader mit den Stollenreifen von Claas Lader .
Muss mir das nochmal genau überlegen mit mein Umbau .
Grüße Martin
-
Sieht sehr gut aus beim Liebherr. Besonders die schwarzen Felgen finde ich sehr schön
Aber ich finde der Claas mit dem Profil sieht ungewohnt aus und in meinen Augen nicht so passt.
Soll jetzt aber nicht abwertend oder ähnlich klingen.
-
-
Servus Martin
Danke für das Lob
wenn du deinen Radlader umbauen willst sag mir bescheit dann kann ich Dir vieleicht ein
paar tipps geben.
-
Hallo Markus
Danke fürs vorbei schauen und das mit deiner Kritik finde ich nicht abwertend
mann kann nur lernen.
-
Servus Markus
Ich habe nochmal Gegoogelt weil mir das mit den Reifen vom Claas Radlader
keine Ruhe gelassen hat ,und ich habe viele Bilder vom Claas gefunden der die Reifen aufgezogen hat
-
-
Hallo Roland
So habe ich dass eigentlich nicht gemeint, ich meine dass es für mich persönlich die Reifen nicht so drauf passen, weil ich die großen Claas Lader nur mit Agrarbereifung schön finde ( villeicht auch deswegen, weil ich den bis jezt nur mit der Agrarbereifung gesehen habe, weil es die bei uns so in echt außer beim Händler nicht gibt). Dass sollte aber nicht deinen Lader mindern. Tut mir leid für das Missverständnis
-
Servus Markus
Alles Klar Du mußt dich nicht Entschuldigen
Ich wahr mir zum Schluss selbst nicht mehr sicher, aber das ist das schöne hier am Forum das
man über alles sachlich reden kann.
Besser so wie 100Aufrufe ohne Kommentar
In diesem Sinne viel Spaß beim Sammelln und Bastellen
-
Servus und Danke
Fürs vorbeischauen Polä
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!