Absolut klasse, zieht man sich gerne rein...
Florian‘s Einsatzfotos
-
-
Wieder ganz starke Bilder von dir Florian. Da geht einiges, fehlt nur noch der Häcksler mit Orbis 1200, dann räumt das richtig 🤪
-
Danke Leute, aber wer eine starke Häckselkolonne haben möchte, der muss auch kräftig was zum Verdichten bereitstellen.
Bei uns kommt ein Claas Axion 930 mit Holaras MES 300 Schild und einer Holaras Stego 285 Pro Walze mit Kantenverdichter zum Einsatz.
Außerdem kommt ein Claas Axion 950 mit Holaras MES 530 Schild und einer Holaras Stego 485 Pro Walze zum Einsatz.
Wir setzen ausschließlich auf Holaras Technik, passt farblich auch gut zusammen, hier nochmal beide Walzer zusammen auf einem Bild.Als dritten Walzer haben wir noch einen Claas Xerion 3800 mit Holaras MES 430 Schild im Einsatz, dieser wird aber separat noch vorgestellt.
First Claas bei uns !
-
-
Mit der Flotte auf dem Silo dürfte eine optimale Verdichtung auf jeden Fall kein Problem darstellen 👍
-
Holaras ist immer die optimale Wahl 😎
-
Heute mal nicht nur Modellbau bei uns !
Wir beschäftigen uns nicht nur mit Modellbau und Diormas sondern auch mit der Umsetzung von 1:1 Technik als Vorbild,
Heute haben wir uns für einen Jaguar 970 von der LU Saal GmbH entschieden. Bis auf das ältere Orbis, haben wir alles versucht umzusetzen, Umbeschriftung auf Jaguar 970, großer Auspuff und Händlerlogo der ADAP Technik GmbH.
Das waren die Fotos zum Modell, jetzt folgen die vom Original.
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. -
-
Toll umgesetzt
-
Sehr schön Florian 👍🏻
-
Hallo!
Geniale Bilder . Danke dafür!
Gruß Ulli
-
-
Neue Technik bei uns auf dem Hof, wir haben den alten Claas Jaguar 870 gegen einen frischen Jaguar 980 getauscht damit wir noch Schlagkräftiger unterwegs sind.
Somit haben wir jetzt 2 große Claas Häcksler mit 12 Reihigen Vorsätzen für Maximalen Durchsatz.Beide Jaguar sind von unserem regionalem Landhandel, der ADAP Technik GmbH Ahrenshagen. Der Jaguar 970 hat ein Orbis 900 als Vorsatz und der Jaguar 980 ein Kemper 490 plus.
Der 980 macht mit dem Kemper eine gute Figur und hat im Einsatz bislang voll überzeugt.
Derzeit ist Schlechtwetter Pause, daher nur Bilder auf dem Hof.
Wir sind zu 100 Prozent von Claas Erntetechnik überzeugt und werden auch künftig in neue Jaguar investieren.
Beide Jaguar sind Shredlage Maschinen, das bedeutet das Mais mit 30 mm extrem lang gehäckselt wird.
Ich hoffe ich konnte wieder neue Eindrücke in mein Unternehmen ermöglichen. -
Wieder ganz starke Technik bei dir. Claas wäre auch immer meine Wahl 👌🏻
-
Gute Wahl wie immer, vielleicht klappt es ja mal mit einem Auftrag für LKS und Fotos mit Maispflücker am Häcksler...😀👍
-
-
Gute Wahl wie immer, vielleicht klappt es ja mal mit einem Auftrag für LKS und Fotos mit Maispflücker am Häcksler...😀👍
Gute Idee, hier finde ich da keine Kunden für, eventuell würde ich mich nach Subunternehmen umschauen 😬
-
Heute mal ein ganz besonderes „Original und Nachbau“ für euch.
Es handelt sich um einen Wiking Fendt 728 Vario mit Hawe SLW 50 mit dem Original Fendt 728 Vario mit Hawe SLW 50 von Gut Darss, hier im Maiseinsatz.
Danke an den Fahrer vom Gut Darss der mich mit Bildern in der Bauphase unterstützt hat und dieses Treffen möglich gemacht hat, vielen Dank dafür !!! -
Danke für die schönen Bilder
Und für das zeigen des schönen Modells
-
-
Hallo
Der gefällt mir gut
Ist dir gelungen
-
Moin Florian, sehr schöne Bilder. So macht das Hobby doch Spaß, wenn man sich originale Vorbilder als Modell realisieren kann. Da hat man direkt einen ganz anderen Bezug, wie wenn man nur Standardmodelle im Schrank hat.
-
Zum Tag der Deutschen Einheit habe ich ein ganz besonderes „Original und Nachbau“ für euch.
Es handelt sich um einen Kirovetz K 700 A mit Zwillingsbereifung, Überrollbügel, 3 m Schild, höher Gesetze Rundumleuchten und abgenutzten Reifen.
Der originale Kasimir wurde im Kirowwerk in St. Petersburg gebaut und wurde als Allradfahrzeug mit Knicklenkung ausgeliefert. Als Herzstück schlägt ein V 8 Dieselmotor mit 225 PS unter der Haube.
Mit knapp 12800 kg Leergewicht ein echtes Schwergewicht, der Kasimir ist gelb, schwer laut und vor allem durstig.
Er wurde von 1975 bis 2002 gebaut und ich bin froh so eine tolle Maschine im Einsatz gesehen zu haben. Leider ist der Kasimir dort nicht mehr im Einsatz, was bleibt sind die Erinnerungen auf Fotos.
-
-
Top orginal Bilder und das Modell ist noch besser abgelichtet, mit den abendlichen Sonnenstrahlen sieht das wirklich sehr schön aus
Die Kirovets sind einfach tolle Maschinen
Hockst dich drauf und fährst und fährst und fährst und kannst den Sound genießen
Und wenn doch mal was kaputt ist einfach zu richten
-
Hi Florian, ganz tolle Bilder von dem K700. Noch besser, dass es originales Vorbild gibt 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!