Moin Florian, starke Bilder präsentierst du da 😉 War viel drauf, sehr fette Schwaden
Florian‘s Einsatzfotos
-
-
Super gigantische Bilder und die Modelle top in Szene gesetzt!
-
Top Bilder,bist aber nen Schnitt zu spät, zumindest bei uns, wir silieren Sonntag.
Die Bilder sind schon etwas älter, war viel zu tun 🤣
-
-
Moin Florian, starke Bilder präsentierst du da 😉 War viel drauf, sehr fette Schwaden
Moin, schön das du das in mein Thema gefunden hast 😜
Klar, von nichts kommt nichts 🤣 -
-
Servus Tiger_XL
Super Bilder und "geile" Modelle
-
-
Top Bilder
Der Hawe ist dir echt sehr gut gelungen
Respekt
Gruß
-
-
Hallo Florian
Ich bewundere nicht nur deine Modelle und Bilder
sondern auch deine fachlichen Kommentare zu den Bildern
Ich kann nur sagen weiterso
-
-
Top Bilder👍
Da steckt schon Arbeit drin. Mir gefällt auch gut, dass es immer kleine Geschichten dazu gibt👍 -
Hallo Florian
Ich bewundere nicht nur deine Modelle und Bilder
sondern auch deine fachlichen Kommentare zu den Bildern
Ich kann nur sagen weiterso
Vielen Dank für die positiven Worte, ich bin immer bemüht das ich gute Bilder von tollen Modellen präsentieren kann 👍🏻
Top Bilder👍
Da steckt schon Arbeit drin. Mir gefällt auch gut, dass es immer kleine Geschichten dazu gibt👍Danke, so viel Arbeit war das nicht, der Häcksler ist ja nur zu lackieren und zusammenzubauen und der Sammelwagen auch.
Kriminell war das abtrennen der Deichsel, aber auch nur weil ich Dödel falsch abgeschnitten habe 😂Den Rest musste ich dann nochmal schneiden und ganz viel feilen damit das alles halbwegs passt, dann den Häcksler anpassen und spachteln sowie schleifen 😁
Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit 🤣 -
Tolle Kombi und tolle Bilder
Wie lnge hat es den gedauert denn Wagen zu bauen ?
-
-
Tolle Kombi und tolle Bilder
Wie lnge hat es den gedauert denn Wagen zu bauen ?
Ich halte mich da immer nicht lange dran auf, hatte zu den Zeitpunkt mehrere Sachen auf dem Tisch, denke aber mehr wie 6 h waren das nicht vom Anfang bis Ende
-
Vor dem Regen noch schnell das letzte Stroh pressen mit unserem Fendt 933 Vario und der nagelneuen Krone HDP 1290 VC
Die Presse hat ein 120x 90 Ballenmaß und die Ballen sind in der Länge variabel einstellbar. Unsere Claas Quadrant 3400 hat das selbe Ballenmaß.
Es handelt sich um unsere erste Presse aus dem Hause Krone, derzeit sind wir sehr zufrieden, wir mussten erstmal die Presse vom Staub befreien und Garn nachlegen weil der Tag noch lang wird.
Wir wünschen allen ein schönes Restwochenende, in den nächsten Tagen ist viel zu tun 💪🏻 -
Wow, super gemacht. Daumen hoch.
-
-
Danke.
Tolle umgesetzt mit den Diobildern -
Sehr schöne Bilder!
-
Die neue Woche startet mit der Ausbringung von Gülle oder auch Gärresten. Wir können die Nährstoffe auf verschiedenen Wegen ausbringen, egal ob Schleppschlauch 30 m oder 36 m oder Scheibenegge 6 m oder 7 m.
Diesen Fendt 936 Vario haben wir neu im Fuhrpark.
Das Gestänge haben wir so umgebaut das auch überall Gülle rauskommt, bei Wiking sind ja, warum auch immer Abstände zwischen den Schlauchsegmenten, die meiner Meinung nach nichts mit der Spur des Fasses zu tun haben.
Wir bringen Gülle auf Gerstenstoppel aus, um die Strohrotte anzuregen und den Nährstoffkreislauf zu schließen.
In der Gülle / Gärreste befinden sich wichtige Nährstoffe über die sich der im folgenden Herbst angebaute Raps freut.
Anschließend wird unser Naturdünger mit einem grubber eingearbeitet, das Samson Fass mit Scheibenegge war woanders im Einsatz.
Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen 👍🏻 -
-
Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen 👍🏻
Natürlich gefällt die uns
-
Die neue Woche startet mit der Ausbringung von Gülle oder auch Gärresten. Wir können die Nährstoffe auf verschiedenen Wegen ausbringen, egal ob Schleppschlauch 30 m oder 36 m oder Scheibenegge 6 m oder 7 m.
Diesen Fendt 936 Vario haben wir neu im Fuhrpark.
Das Gestänge haben wir so umgebaut das auch überall Gülle rauskommt, bei Wiking sind ja, warum auch immer Abstände zwischen den Schlauchsegmenten, die meiner Meinung nach nichts mit der Spur des Fasses zu tun haben.
Wir bringen Gülle auf Gerstenstoppel aus, um die Strohrotte anzuregen und den Nährstoffkreislauf zu schließen.
In der Gülle / Gärreste befinden sich wichtige Nährstoffe über die sich der im folgenden Herbst angebaute Raps freut.
Anschließend wird unser Naturdünger mit einem grubber eingearbeitet, das Samson Fass mit Scheibenegge war woanders im Einsatz.
Ich hoffe die kleine Geschichte hat euch gefallen 👍🏻Servus Tiger_XL
Du hast wieder eine sehr schöne Beschreibung deiner Bilder abgegeben weider so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!