Hallo Leute, lange war es still um mich, ich habe meine ganze Sammlung überarbeitet, viel gelernt und vieles besser gemacht.
Hier möchte ich euch die Rübenernte aus dem Jahr 2022 zeigen.
Als Gespann sind ein Claas Axion 950 (mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz) und ein Krampe Big Body 800 zum Einsatz und bringen die Rüben in die Miete.
Florian‘s Einsatzfotos
-
-
-
Aus dem letzen Jahr habe ich noch eine in paar Bilder aus der Bodenbearbeitung.
Wie man sehen kann, setze ich gerne Maschinen von Claas ein, der 960 TT ist eines meiner Lieblingsmodelle.
Für die Ausbingung von Zwischenfrüchten befindet sich auf dem Mulchsaatgrubber Vector von Köckerling ein APV Saattank. -
-
Hier sind 2 von 3 Exoten aus meiner Sammlung im Einsatz.
Die beiden Diamantgrauen Fendt 933 und 936 Vario sind mit der Rapsaussaat beschäftigt.
Der Fendt 936 arbeitet mit dem 6 m Horsch Tiger vor und der Fendt 933 bringt den Raps mit der Väderstad Spirit 800 C in die Erde. Um Zusätzlich Dünger oder Saat mitnehmen zu können haben wir in einen Väderstad FH 2200 Fronttank investiert. -
-
-
-
-
Sehr schöne Sammlung und sehr tolle Bilder
Sind die Zwillinge auf dem Fendt vom 1050 ?
Gruß
-
Sehr schöne Sammlung und sehr tolle Bilder
Sind die Zwillinge auf dem Fendt vom 1050 ?
Gruß
Hallo Markus, ja die Zwillinge sind vom 1050.
-
-
Ok, vielen Dank
Ist mal eine andere schöne Farbe
-
Ja das stimmt, mal was anderes als Schwarz oder weiß
-
Richtig tolle Bilder und Modelle 👍
-
-
Sehr schöne Modelle und Dioramen. Toll in Scene gesetzt. Wirkt auf mich sehr stimmig.
-
-
-
-
Hallo Tiger XL
Wirklich Top Modelle👌 👍
Und sehr schön in Szene gesetzt. Gerne mehr davon .
LG Martin
-
Ich bin es noch einmal.
Stellst du die TAV Zubringer selber her?
Martin
-
Schöne Bilder
-
-
Ich bin es noch einmal.
Stellst du die TAV Zubringer selber her?
Martin
Moin, die hab ich so gekauft
-
Okay vielen Dank.
Darf ich fragen wo du die TAV gekauft hast ?
Martin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!