Knudson 4400 1/32
-
-
Ein „Hangschlepper“ in der Leistungsklasse 😅 was es nicht alles gibt 👍
Das Ergebnis kann sich sehen lassen 😉
M.f.G. Dieter -
Vielen Dank, Dieter. Ich wollte so etwas haben, seit ich es 2006 zum ersten Mal in einem Profi-Video gesehen habe.
Grüße
JoeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Glückwunsch, das du dir deinen kleinen Traum erfüllt hast!
Hab ich auch noch nie gesehen, Ergebnis ist super!
-
Gefällt auch mir gut
-
-
Hallo Joe,
das Modell ist wirklich ein Traum
-
Hallo Joe
Alle Daumen hoch für diese Leistung und das schöne Modell
-
Da steckt viel Arbeit drin👍 Das Ergebnis gefällt mir gut.
-
-
-
Vielen Dank an alle für Ihre sehr freundlichen Worte. Die ursprünglichen Jerome Knudson Hillside-Traktoren waren grün/weiß, aber dann verkaufte er sein Unternehmen an Allmand Brothers, die begannen, sie in der schönen Farbe Gelb/Weiß zu produzieren.
Grüße
Joe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Sehr schönes Modell geworden 👍🏻.
-
-
-
Ist dir wirklich sehr gut gelungen !
-
Ich habe nur einen Filmausschnitt aber dein Modell ist der Wahnsinn
-
Ein sehr schönes Modell 👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!