Neuzugänge
-
-
Schöne Gespanne
-
Das Modell ist echt nicht schlecht. Meine ist auch gestern gekommen. Ich habe leider nur eine bekommen; eigentlich wollte ich auch zwei.
Schöne Gespanne hast du da stehen. Allerdings wird es bei dem Wetter wohl noch ein paar Tage dauern mit dem ersten Schnitt...
-
-
Mahlzeit
Schade das es nicht möglich ist 2 Stück zu Bestellen. So werde ich wohl keine Bekommen 😪😪Versuche jetzt herau zu bekommen wer hier vor Ort Händler für MC Hale ist. Evtl. kann der was Ausrichten.
Und das erste Ackergras ist bereits im Haufen. Am 26.03 gesehen bei Instagram auf ein Betrieb in Bayern .
LG Martin
-
Schau mal bei Christian (modelle-spielwaren.de) vorbei. Der hat die Presse im Shop.
-
Moin,
ich habe die Modelle direkt bei McHale bestellt.
McHale V6750 - Variable Chamber Round Baler - 1:32 Scale ModelBeautifully engineered and detailed model of the popular McHale V6750 Variable Chamber Round Baler Finished to the highest of standards - Just like the real…www.mchale-shop.com€ 7,50 für den Versand.
Wenn das Wetter uns weiterhin Regen so verwöhnt, wird es sich wohl noch ein paar Tage später für den 1. Schnitt bei uns verzögern.
Frohe und erholsame Ostern.
-
-
-
Hallo Marcel
Vielen Dank für dein Tip mit Christian😊👍
Werde die Presse dann wohl da Bestellen. Aber erst kommen die Kaweco's. Anfang Mai sollen die ja Ausgeliefert werden laut Kaweco. Wünsche dir und auch allen anderen Kollegen Frohe Ostern. Auf das die Osternester gut gefüllt sein werden. Schönen Abend noch.
Grüße Martin
-
Tolle McHale Flotte 👍🏻
-
-
Guten Abend,
ich werde demnächst noch ein paar Bilder der anderen Presseflotten einstellen.
-
Super, das hört sich gut an 💪🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!