Der Fendt 728 Vario in der 100.000 Edition ist ab sofort im Fendt Shop bestellbar.
Wiking 2024
-
-
Was ist eigentlich mit dem Dolly geworden haben sie den vergessen?
Dauert ja länger als bei Schuco
-
Also bis vor kurzem musste ich jedes Fendt Modell von Wiking haben. War da völlig im Wahn 😂😂😂😂😂
Zum Glück hab ich den kalten Entzug geschafft…….habe meine Sammlung von ca. 100 Modellen (immer Fendt Traktor mit Anhänger/Anbaugerät, diverse Erntemaschinen/Selbstfahrer) auf 20 Stück verkleinert 😭😭😭😭😭
Von daher lässt mich diese völlig überteuerte Neuerscheinung völlig kalt. Falls es ein Modell vom 800 Vario mit dem nun bekannten Design geben sollte, werde ich sicherlich noch mal schwach, aber mehr nicht.
-
-
Das dauert wohl noch bis zur Messe im Herbst 👍🏻
-
Moin zusammen,
ich glaube auch, dass es vor der Agritechnica kein Modell von Wiking geben wird. Und dann nur Modelle, die erst 2026 in den Handel kommen. So wie in letztem Jahr mit den beiden Fendt 700er, die 2023 zur Agritechnica rauskamen. Und der Dolly? Tja, mal sehen was das Orakel sagt.
Da würde es mit einem 800er Fendt ja passen.
Viele Grüße
Ralf
-
Lassen wir uns einfach überraschen 👍🏻
-
-
Nabend zusammen
Es müssen ja auch erstmal die 1:1 Modelle der Landtechnik Hersteller auf den Markt kommen bevor über die 32 iger Modelle unsere Herzen erfreuen. Naja oder vielleicht auch manchmal auch nicht.
Deswegen denke ich auch Mal das vor November/ Dezember wir nicht großartig was erwarten können von Wiking . Evtl kommt ja mal etwas ganz unerwartetes neues von Wiking
Warten wir es einfach mal ab
Grüße Martin
-
Im Fendt Online Shop ist der 728 schon weg
-
Ja stand dabei nur noch wenige Verfügbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!