Vielleicht auch erst nächstes Jahr zur Agritechnica...
Wiking 2024
-
-
Ich denke das meinste wird zur Messe kommen
-
Denke auch das es noch dauert.
-
-
Hallo
Hab heute auf Kleinanzeigen den Fendt 728 100.000sten 700er gesehen. Wo gibts den denn schon oder ist das irgendein,,Insider,, ?
-
Das taugt mir natürlich gar nicht.
Was wäre denn so ein Händler ?
-
Einfach durchs Internet klicken und gucken ob man da bestellen kann. Oder du kennst Leute beim echten Fendt Händler die dir den bestellen können.
-
-
Der Fendt 728 Vario in der 100.000 Edition ist ab sofort im Fendt Shop bestellbar.
-
Was ist eigentlich mit dem Dolly geworden haben sie den vergessen?
Dauert ja länger als bei Schuco
-
Also bis vor kurzem musste ich jedes Fendt Modell von Wiking haben. War da völlig im Wahn 😂😂😂😂😂
Zum Glück hab ich den kalten Entzug geschafft…….habe meine Sammlung von ca. 100 Modellen (immer Fendt Traktor mit Anhänger/Anbaugerät, diverse Erntemaschinen/Selbstfahrer) auf 20 Stück verkleinert 😭😭😭😭😭
Von daher lässt mich diese völlig überteuerte Neuerscheinung völlig kalt. Falls es ein Modell vom 800 Vario mit dem nun bekannten Design geben sollte, werde ich sicherlich noch mal schwach, aber mehr nicht.
-
-
Das dauert wohl noch bis zur Messe im Herbst 👍🏻
-
Moin zusammen,
ich glaube auch, dass es vor der Agritechnica kein Modell von Wiking geben wird. Und dann nur Modelle, die erst 2026 in den Handel kommen. So wie in letztem Jahr mit den beiden Fendt 700er, die 2023 zur Agritechnica rauskamen. Und der Dolly? Tja, mal sehen was das Orakel sagt.
Da würde es mit einem 800er Fendt ja passen.
Viele Grüße
Ralf
-
Lassen wir uns einfach überraschen 👍🏻
-
-
Nabend zusammen
Es müssen ja auch erstmal die 1:1 Modelle der Landtechnik Hersteller auf den Markt kommen bevor über die 32 iger Modelle unsere Herzen erfreuen. Naja oder vielleicht auch manchmal auch nicht.
Deswegen denke ich auch Mal das vor November/ Dezember wir nicht großartig was erwarten können von Wiking . Evtl kommt ja mal etwas ganz unerwartetes neues von Wiking
Warten wir es einfach mal ab
Grüße Martin
-
Im Fendt Online Shop ist der 728 schon weg
-
Ja stand dabei nur noch wenige Verfügbar.
-
-
Moin zusammen,
vorweg mal eine Frage: Können wir den Titel hier von Wiking 2024 auf 2025 erweitern? Das Thema habe ich nicht gefunden.
Ich war heute mal auf der Wiking Seite. Dort gab es einen Artikel zur Spielwarenmesse 2025. Auch wenn es hier nicht passt, weil keine 1:32 Neuheiten präsentiert werden, aber noch ist nicht Schluss mit Wiking. In 1:87 kommen wieder viele Neuheiten raus. Und für mich ganz wichtig für meine Zweitsammlung: Endlich bingen sie die schweren Kurzhauber aus den 70er/80er Jahren als 3-Achs-Kipper raus.
Also, auch wenn in 1:32 keine große Bewegung mehr drin ist, ist der Hersteller noch lange nicht abzuschreiben. Er wird sich auf sein jahrzehntelanges Kerngeschäft mit den 1:87 Modellen konzentrieren. Da sind und bleiben sie eine Institution. Macht in diesen schwierigen Zeiten wohl auch Sinn.
Viele Grüße
Ralf
-
Also, auch wenn in 1:32 keine große Bewegung mehr drin ist, ist der Hersteller noch lange nicht abzuschreiben. Er wird sich auf sein jahrzehntelanges Kerngeschäft mit den 1:87 Modellen konzentrieren. Da sind und bleiben sie eine Institution. Macht in diesen schwierigen Zeiten wohl auch Sinn.
Denk ich auch
Einen Wiking 2025 Thread gibt’s schon
Mfg -
Moin zusammen,
ich habe meinen letzten Kommentar einfach mal in den Wiking 2025 Thread kopiert.
Ich habe den vorhin tatsächlich nicht gefunden
.
Muss ich mir jetzt noch Gedanken um die 2026er Neuheiten machen? Danke Markus, für die schriftliche Geh- und Sehhilfe.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Moin zusammen,
da vielen hier im Forum der Wiking Fendt 728 aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gefällt und die Variante von Siku "nur" Spielzeug ist, bringe ich mal die dritte Variante ins Spiel, die ich beim Eilboten gesehen habe: Fendt 728 von Revell easy-click-system, allerdings nur aus Plastik wie die Baufahrzeuge von Liebherr.
Viele Grüße
Ralf
-
Hallo Ralf
Danke für den Hinweis!
Wird im Massstab 1:24 ein ganz schöner Brummer. Und vom verlangten Kaufpreis unterscheidet er sich auch kaum von seinen 1:32er-Kollegen.
Aber sehr lobenswert, dass sich Revell an ein solches Projekt herangewagt und es realisiert hat.
Gruss Polä
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!