Moin zusammen,
weiß irgendjemand, wo man die magnetischen Abdeckungen für die Radnarben beim Wiking JCB Fastrac 8330 separat kaufen kann? Oder hat vielleicht jemand einen Satz für mich?
Viele Grüße
Ralf
Moin zusammen,
weiß irgendjemand, wo man die magnetischen Abdeckungen für die Radnarben beim Wiking JCB Fastrac 8330 separat kaufen kann? Oder hat vielleicht jemand einen Satz für mich?
Viele Grüße
Ralf
Falls sich nichts ergibt einfach mal bei Wiking anfragen. Die sind mit Ersatzteilen teilweise sehr kulant.
Moin Franz,
ok, ich warte erstmal noch ein paar Tage. Dann versuch ich es mal bei Wiking. Danke für den Tipp.
Viele Grüße
Ralf
Moin zusammen,
meine Anfrage kann geschlossen werden. Ich habe am Montag Wiking angeschrieben und hatte heute einen Satz der Abedkcungen in der Post.
Das nenne ich Kundenservice!
Danke an Wiking!
Viele Grüße
Ralf
Die gleiche Erfahrung habe ich mit Wiking in der Vergangenheit auch schon gemacht. Wirklich ein toller Service.
Kann ich 1:1 so bestätigen. Wiking ist sehr kulant und hilft wirklich fast immer weiter, wo es geht👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!