Die Schlüter Modelle von Markus sind immer eine Augenweide, ebenso die von Michael
M.f.G. Dieter
Die Schlüter Modelle von Markus sind immer eine Augenweide, ebenso die von Michael
M.f.G. Dieter
Vielen Dank für die Blumen...
Dieter: Ja, soweit ich das erkennen kann, sind leider viele (oder alle??) Bilder von Michael nicht mehr sichtbar bzw. online!?
Zumindest die "älteren" User - zu denen ich mich auch zähle - werden sich vermtl. noch an seine Modelle erinnern...!?
Klar, Michael hatte/hat top Modelle. Aber verstecken brauchst du dich in keinster Weise. Deine Modelle gehören für mich auch zu denen im ganz oberen Regal, was Details und Präzision angeht.
Vielen Dank für die Blumen...
Dieter: Ja, soweit ich das erkennen kann, sind leider viele (oder alle??) Bilder von Michael nicht mehr sichtbar bzw. online!?
Zumindest die "älteren" User - zu denen ich mich auch zähle - werden sich vermtl. noch an seine Modelle erinnern...!?
Das stimmt leider das längst nicht alle Bilder von Michael noch sichtbar sind,…..
Zum Glück habe ich ein Original Modell von ihm in der Vitrine
M.f.G. Dieter
Klar, Michael hatte/hat top Modelle. Aber verstecken brauchst du dich in keinster Weise. Deine Modelle gehören für mich auch zu denen im ganz oberen Regal, was Details und Präzision angeht.
Nein, verstecken werde ich mich nicht, bzw. hab ich auch nie getan.
Michael u. ich haben uns damals fast zur gleichen Zeit im Forum angemeldet, als gegenseitige Konkurrenz haben wir
uns nie betrachtet, eher im Gegenteil, man könnte fast sagen, wir hatten uns gesucht und gefunden! Wir hatten/haben
auch neben dem Forum Kontakt, ab und an hatten wir uns auch für einige Schlütertreffen verabredet,
Dieter war auch immer mit seiner "Losbude" da...
Absolut genial
Wow 😍😍😍😍
Das ist der absolute Wahnsinn 👌steckt verdammt viel Arbeit drin
Top. Und dann auch noch die ganzen Details !
[...] steckt verdammt viel Arbeit drin
In der Tat, ja! Die nächsten Bilder zeigen dann das fertige Modell!
Wenn die Leitungen und Rohre hol wären und Öl oder Diesel durchlaufen würde,
könnte man denke gleich wird er zum Leben erweckt.
Einfach beeindruckend deine Details Verliebtheit
Irre, im positiven Sinne.
Wirklich toller Umbau.
Bin auch immer wieder sprachlos was im Modellbau 1/32 möglich ist, riesengroß Lob an dich und deine Arbeit! Absolute Spitzenklasse. Freue mich immer sowas zu sehen. Weiter so.
Gruß Stefan
Vielen Dank für euer Lob!
Ich zeig euch mal die finalen Bilder...!
Schlüter Super 3000TVL
Bauzeit: 03/81 - 05/85
Anzahl: 12
Hubraum: 11413ccm verteilt auf 6 Zylinder
Leistung: 280PS
Gewicht: 9600kg
Ein paar Details:
Das Dach liegt lose auf und gewährt einen Blick in die Kabine
Hätte ich schon während des Umbaus gewusst, das mir die Positionierung der Kabine sehr gut
gelingt, hätte ich den Hydraulikzylinder funktional konstruiert. Erst kurz vor Fertigstellung
entschied ich mich für eine kippbare Kabine..., da muss ich nochmal ran...!
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Ich danke euch für die Teilnahme und euer Interesse...!!
Hallo
Mir fehlen die Worte. Was soll man noch Schreiben. Vielen Dank das du uns an der Entstehung des Modells so intensiv hast Teilhaben lassen.
War immer sehr Spannend und Interessant.
Gruß Martin
Dann kommt noch der Tieflader für den gelben Rheinbraun dazu.....
Einfach nur top👍
Hallo Markus
Habs ja schon mal geschrieben: Ganz viele Daumen hoch!
Gereon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!